Routenplanung und abfahren auf 2595

Former Member
Former Member
Ich habe ein kleines Problem welches mich aber schon stört.
Wenn ich auf BaseCamp eine Route mit mehreren Zwischenzielen plane und diese dann auf mein 2595 verschiebe, finde ich sie auch in den Routen. No Problem. Mächte ich die Route dann abfahen und drück auf los, dann navigiert er mich erstmal zum ersten Zwischenziel, dann nzum nächsten und so weiter.
Auch die Ankunftszeit und der Restweg werden nur bis zum nächsten Zwischenziel angezeigt.
Das stört.

Gibt es da Abhilfe, oder muß ich damit "leben".

Danke für eure Tips.

Michel
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Mächte ich die Route dann abfahen und drück auf los, dann navigiert er mich erstmal zum ersten Zwischenziel, dann nzum nächsten und so weiter.
    Auch die Ankunftszeit und der Restweg werden nur bis zum nächsten Zwischenziel angezeigt.

Dass die Routenführung in der Reihenfolge abgefahren wird, die du eingegeben hast, ist völlig normal. Das hast du dem Gerät ja gesagt.

Du kannst dir jederzeit die komplette Route anzeigen lassen, wenn du im Routingmodus oben auf die blaue Kombileiste drückst, dann links oben auf die 3 Striche ( Menü ) und dann auf Karte.

Die Anzeigefelder unten kannst du einstellen:

Du kannst wählen, ob du 2 oder 4 Felder haben willst:

Einstellungen / Karte u. Fahrzeug ( runterscrollen ) Cockpits.

Die Datenfelder kannst du frei konfigurieren, bis auf das Geschwindigkeitsfeld / einfach mal draufdrücken - dann erscheint die Auswahl.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ist nicht ganz die Lösung meines Problems.
    Die Route welche ich auf BC erstellt habe, ist nicht die kürzeste oder schnellste, es ist meine persönliche.
    Wenn ich jetzt im 2595er die Route auswähle und auf LOS drücke, frägt er mich nach dem nächsten Ziel, gebe ich das erste Zwischenziel an, zeigt er mir für dieses auch die Ankunftszeit und Restweg an. Ich möchte aber die Ankunftszeit bei meinem Endziel wissen.
    Drücke ich aber in der Auswahl bei der Route auf mein Endziel, berechnet er die Route neu und meine Persönliche ist futsch.

Michael