Wo ist denn bloß mein lenbensl. Karteunupdate hinterlegt?

Former Member
Former Member
Hallo NAVI- Freunde,

mein nüvi 2595LMT ist richtig registriert, trotzdem wird in meinem GARMIN Konto unter "myMaps" als Ablaufdatum für meine "nüMaps LifetimeTm Europe- Karte" ein Ablaufdatum von 21.07.2013 angezeigt. Wie kann das denn sein mit einem KOSTENLOSEN lebenslangem Karten-Update?

Ist hierzu trotz LMT zur NAVI- Registrierung noch eine zusätzliche Aktivierung nötig?
Ich kann nirgends erkennen, dass meine Karten kostenlos geupdatet werden kann.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke für die Hilfe und einen schönen Dienstag- Abend.
  • Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Du liest zu wenig im Forum. :D
    Sonst hättest du sicherlich schon herausgefunden, dass alte Kartenupdates immer nur für ein Jahr zum Download angeboten werden.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Meines Wissens ist das Ablaufdatum der Zeitpunkt, bis zu welchem du die betroffene Karte immer wieder runterladen kannst.
    Grüßle, Georg
    Edit: War zu langsam, s.o.
  • Former Member
    Hallo
    DG4ACV und TRIPLE15,

danke für Eure superschnelle Antwort, dann kann ich also beruhigt sein. Das lebenslange Update war für mich das ausschlaggebende Kaufkriterium.

Gruß
  • Former Member
    trotzdem wird in meinem GARMIN Konto unter "myMaps" als Ablaufdatum für meine "nüMaps LifetimeTm Europe- Karte" ein Ablaufdatum von 21.07.2013 angezeigt .

Dieses Datum ist aber nur theoretisch:

Wenn demnächst die Version 2013.20 erscheint, hat diese ja auch wiederum ein Ablaufdatum von 1 Jahr. Mit dem Download der neuen Kartensoftware wird der alte Download überschrieben ( steht zwar dann noch in der Liste ) und kann dann nicht mehr runtergeladen werden. Also stets nur die aktuellste heruntergeladene Version.