Hallo zusammen.
Mein Navi 1490 hat mir angezeigt, dass ich ein Update machen könnte(Radar-Info).
Ich ging also im PC in "My Garmin".
Nach Aufforderung verband ich das Navy mit dem PC. Das Navy wurde sofort gefunden und es wurde angezeigt, dass Updates zum Aktualisieren verfügbar sind. Ich folgte den Anweisungen und es hieß dann auch: Alle Daten wurden erfolgreich installiert.
Dann hieß es jedoch, dass ich das Navi vom PC trennen soll und über die Einschalttaste neu starten soll. (Dies ging nicht, da sich mein Navi nach der Trennung erst weiter bis zur Zieleingabe einschaltete.)
Ich musste das Navi also erst selber ausschalten, dann konnte ich, so wie angegeben weiter machen; Nach Abschluss des Neustartes-ausschalten, dann das Navy wieder an PC anschließen und 30 Sekunden warten.
Ich wartete länger als 30 Sekunden, aber nichts ist passiert.
Ich ging dann wieder zurück auf"My Start" und es zeigte mir nach wie vor an, dass neue Updates zum Aktualisieren verfügbar sind. Ich hab es dann noch zweimal probiert, aber passiert ist gar nichts (oder immer wieder das gleiche).
Gestern war ich dann mit Navi unterwegs. Leider musste ich feststellen, dass die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr richtig funktioniert (bleibt öfters stehen).
Beim Abbiegen zeigt es auch die Entfernung bis zum Abbiegen nicht mehr richtig an. (Direkt beim Abbiegen heißt es, noch 30 m) usw.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.
Sollte ich mein Navi auf Werkseinstellung zurücksetzen und das Update nochmal probieren.
Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.
Übrigens bin ich ein totaler Laie, was Technik angeht.
Grüße, evmabaru