Einstellung 2595

Former Member
Former Member
Hallo ich habe das Nüvi 2595 LMT neu,komme soweit mit klar.Aber ist es normal das wenn das Gerät ein geschaltet wird,das man sich jedesmal die ganzen Länder durch klicken muss um nach Deutschland zu kommen.Wenn man das geschafft hat kommt das nächste das immer München vor gesetzt bekommt.Meine Frage kann man dieses ändern ? Dieter
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hat das Nüvi schon mal Satellitenkontakt gehabt? Geht beim ersten Mal etwas länger, danach zeigt es aber beim nächsten Einschalten den letzten Standort an und der GPS-Kontakt geht auch schneller.
    Grüßle, Georg.
  • ...Nüvi 2595 LMT neu,komme soweit mit klar.Aber ist es normal das wenn das Gerät ein geschaltet wird,das man sich jedesmal die ganzen Länder durch klicken muss um nach Deutschland zu kommen....

Du mußt Dein Navi auch mal nach draußen nehmen!
    Vmtl. hat das Navi noch keinen Sat Kontakt gehabt! Beim ersten Mal kann das Sat-finden schon mal dauern (evtl. ca. 20 min!):)

Also, Gerät einschalten, Standort Deutschland auswählen und raus damit! Danach müßte es gehen!
  • Former Member
    Danke Georg für deine Antwort,bin schon selber auf die Idee mit dem rausgehen gekommen.Aber ich habe noch eine Frage,ich möchte eine Adresse in Emden ein geben,aber ich kann die Strasse nicht ein geben es wäre Haydnstr.ich kann das H und das a ein geben aber komme nicht an das Y das gibt er nicht frei.Was kann ich da tun ?Dir Stephan auch dank für die Antwort.Gruß Dieter
  • Former Member
    Probiere er es mit Josef-Haydn-Straße, die zeigt er auch bei der "Josef-Eingabe" automatisch an! Grüßle, Georg (hoffe geholft zu haben :) )
  • Former Member
    Man sollte alles ein geben und es funktioniert auch. Gruß Dieter und eine ruhige Woche.:)