Madeira (Portugal) findet Ort nicht

Hallo,

habe Navi von Garmin Nüvi 1245 und Madeira (Portugal) ist auch drauf, allerdings findet die Adresse wie hier angegeben nicht :(. Wie finde ich die Adresse oder wie kann ich eingeben?

Danke!

Gruß
Wuffimaus
  • Also, hab gecheckt:

Funchal:
    Hauptstraße: Caminho da Achada (vorhanden)
    Nebenstraße: Dr. Joao Lemos Gomes (vorhanden)
    (2ter Test, es gibt eine Kreuzung zw. den beiden Straßen!)

Hauptstraße: Rua 5 de Outubro (vorhanden
    Nebenstraße: Rua Dos Ilheus (vorhanden)
    Rua Elia Pimenta (auch vorhanden)

@Tourenfahrer54:
    Hier die Screenshots, Portugal ist wohl bei mir drauf, bitte lese meine Postings oben genau sowie den Link von Garmin! Italien & Spanien gehören auch zum Süden!

Gruß
    Wuffimaus
    Attachments.zip
  • Fein, freu mich für Dich, Wuffimaus! ;)

Auf deinem ersten Bild sieht man in der Mitte "Paul de Serra" - hier ist in ziemlicher Nähe dein Hotel.
    Weiters habe ich mir die (touristische) Papier-Karte angesehen, welche ich
    vom Reisebüro erhalten habe - auch hier ist der Pico de Cruze drauf -
    (ziemlich neben den "25 Quellen")I
    d.h. selbst wenn das Navi manche Straßen nicht drauf hat, kann
    man mit dieser Karte die fehlenden Straßenzüge geistig ergänzen.

Viel Spaß im Urlaub im September und schicke für die Runde hier einfach mal
    einen guten alten Madeira Wein vorbei ;)
  • Genau, so sehe ich aus und auf Update verzichte ich. Notfalls habe ich noch eTrex 30 mit OSM Map :) Das Straßennetz reicht uns vollkommen uns zum Zielort zu navigieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo

Wenn man die einzige Strasse auf der Hochebene entlang fährt und das Hotel n
    icht findet, egal ob mit oder ohne Navigation, muss schon ziemlich blind sein.

Schaut mal bei GE und das einzige Haus dort ist:? Richtig, das Hotel.

Grüsse aus Madeira.....
  • Hallo

Wenn man die einzige Strasse auf der Hochebene entlang fährt und das Hotel n
    icht findet, egal ob mit oder ohne Navigation, muss schon ziemlich blind sein.

Schaut mal bei GE und das einzige Haus dort ist:? Richtig, das Hotel.

Grüsse aus Madeira.....

Genau, so ist es. Allerdings muss man vom Flughafen erstmal zu dieser Straße kommen, es kann durchaus möglich sein, dass man Navi nicht braucht und außerdem kommen wir erst im Mitternacht an, da ist es schon dunkel, da wird Navi vielleicht doch eine große Hilfe sein, also liegst du mit "Blind sein" schon richtig, da wir im Dunkeln dort hin müssen ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Genau, so ist es. Allerdings muss man vom Flughafen erstmal zu dieser Straße kommen, es kann durchaus möglich sein, dass man Navi nicht braucht und außerdem kommen wir erst im Mitternacht an, da ist es schon dunkel, da wird Navi vielleicht doch eine große Hilfe sein, also liegst du mit "Blind sein" schon richtig, da wir im Dunkeln dort hin müssen ;)

Ok, da hast du recht.
    Oli