Hallo,
habe Navi von Garmin Nüvi 1245 und Madeira (Portugal) ist auch drauf, allerdings findet die Adresse wie hier angegeben nicht :(. Wie finde ich die Adresse oder wie kann ich eingeben?
Danke!
Gruß
Wuffimaus
Also: deine Adresse ist bei 2013.1 definitiv als Poi drauf
Zum leichteren Finden habe ich meine Posiition nach Funchal verlegt und dann mit Zieleingabe / Poi/Namen eingeben nur nach PICO gesucht
Die Koordinaten sind N 32.74908 Grad und W 017.11713 Grad
Hier führt eine normale Strasse hin
Fortstzg folgt
Garmin Besitzer können mit dem POI-Loader die GPX Daten direkt auf das Gerät laden.
@Geyer: Danke für die Bilder, sind sehr hilfreich. Sind die Screenshots von Basecamp?
Wird denn nicht über USB-Anschluss, welcher am PC angeschlossen ist, aufgeladen?Normalerweise schon, wenn der erforderliche Strom (500 mA) dort anliegt. Wenn sich mehrere Geräte den USB-Bus teilen, wird es nicht reichen.
Warum gehört Portugal nicht zum Westeuropa? Das muss mir einer bitte mal erklären. Portugal gehört wohl zum Westeuropa,)
du hast dir das falsche Navi gekauftSo ein Schmarrn! Aus dem o. a. Link zur FAQ:
Im Lieferumfang des Nüvis 1245 ist der Garmin City Navigator für 22 Länder in Westeuropa von NAVTEQ enthalten.
Länder Abdeckung: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt.