bitte um hilfe bei navi2595

Former Member
Former Member
hallo

hab seit heute ein navi vo ngarmi ndas 2595 lmt

hab es aktualsiiert auf neue software

kartenmaterial ist das aktuelleste

was muss ich tun damit ich diese photo 3d sehen kann so wie bei dem produktvideo auf amazon ist

habe testfahrt gemacht und irgendwie sagt das navi zwar an aber wenn man auf ner falschen straße is kommt keine neu berrechnung

und wie geht das eigentlich mit dieser sprachbefehl muss ich da imemr z uden aps und auf sprachbefehl gehn oder kann ich das wenn ich jetz fahre per srpache so aus machen

und dieser navet traffic muss man den irgendwo aktivieren

und meine letzte frage habe gehört man kann direkt auf der garmin seite wenn das navü angeschlossen is eine route wählen nur find ich nicht wo das sein soll

und am navü ne route wählen muss ich da von mir zuhause zuerst dort eingeben und von dem ort dann den wenn ich nicht über das andere fahrn will da diese strecke einfacher is über neulengbach von mir nach mödling

bitte um hilfe

mfg
philipp
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Als 1. die Bedienungsanleitung studieren ( gibts als Download ).

Als 2. den Knoten aus der Zunge machen.

Als 3. es gibt im Forum eine Suchfunktion.

Als 4. bitte nur ein Thema pro Thread.
  • Former Member
    ja die bedieingunsanleitung is der ur shit

ich seh nichts zum dowanloaden
  • Zunächst ist die Tüte mit den Satzzeichen und den Großbuchstaben zu öffnen, damit das Problem verständlich wird. :cool:
  • Former Member
    ja soweit war ich auch schon

thx ich such mir wo anders ne hilfe

-.-
  • Former Member
    das les ich seit mehren stunden ubnd komm nicht weiter
  • Former Member
    Hallo, Donschatto,

ganz schön forsch, Dein Ton.

ja die bedieingunsanleitung is der ur shit

Aber ich antworte Dir totzdem mal zum Sprachbefehl:
    Dein Navi muss natürlich wissen, wenn Du es per Sprache steuern möchtest. Dann sprichst Du das Wort "Sprachbefehl", das ist voreingestellt, Du kannst es aber auch gegen ein neus Wort austauschen (.. und wieder die Bedienungsanleitung lesen). Also, sprichst Du dieses magische Wort und wenn Dein Navi hat Dich verstanden, dann erscheint auf dem Screen eine Liste mit möglichen Kommandos. Du wirst dann quasi per Sprache durch die möglichen Menüs geführt.

Ja, das hier ist ein Forum, welches die deutsche Sprche benutzt, daher auch meine Bitte an Dich, benutze nach Möglichkeit Groß- und Kleinschreibung. Deine Leser werden es Dir danken. Sollte das nicht möglich sein, wäre eine kurze Notiz, warum das nicht möglich ist, für alle hilfreich (z.B.: Meine Shiftttaste ist kaputt - wäre schon ausreichend). Auch meine Glaskugel ist gerade beim Service und man möchte keinem vor den Kopf stossen

Viele Grüße
    Egbert
  • Former Member

Und immer schön dran denken: das Navi ist freundlich und zuvorkommend zu behandeln.:cool:

Servus
    Michael
  • Former Member
    das mit der sprache ist mir schon klar

das heißt jedesmal wenn ich die sprache nehmen will muss ich dies vorhin aktivieren mit dem wort sprachbefehl
    und wenn ich jetz navigiere dann kann ich da dann sagen per sprache soute ändern bzw nach hause navigieren ohne das ich jetz wieder den sprachbefehl sage

was ich nicht finde ist diese 3d kreuzungsansicht wo man die einstellt den laut produkt video sieht man ja die ansicht von kreuzungen bzw sieht man beim produktvideo die gebäude die dort sind

das auf der autobahn dieser fahrspur assistent das macht er mir ja automatisch wo er sich dann zum splitt screen teilt

einziges was ich nicht versteh noch is das mit der route ich geb ihm die route ein und er zeigt mir 2 routen an einmal autobahn und das andere freilandstraße bzw bundesstraße
    da ich aber anders fahre zeigt er mir nicht an da muss ich dann auf route gehen und von mir zuhause zuerst diesen ort eingeben und von diesen ort dann mein zielgebiet
    sollte doch von zuhause aus schon gehn das er mir 3 routen anzeigt was ich gelesen hab bei den bewertungen von amazon

was ich auch nicht ganz begreife ist das mein navü so eingestellt ist das er die strassennamen vorlesen soll was er aber nicht immer tut oder das wenn ich jetz auf karte drück erscheint so ein blauer kreis und dann steht nur ich soll zu diesen koordinanten navigieren ohne das er mir was sagt bzw ne neu berechnung macht

viele sagten das ubdate dauerte bei denen 4 oder 8 stunden bei mir hat es grad mal 5 mins gedauert also die software aktualisierung karten updates sind auf den neuesten stand bei mir laut garmin hompage

tut mir leid war einfach so sauer wegen dem navü