Ich habe mein nuvi765 durch ein 3590 ersetzt und verstehe einige Dinge nicht so richtig. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Auf dem 3590 ist die aktuelle Frimware 7.10 aufgespielt. Mit Mapsouce habe ich eine Route mit Zwischenzielen erstellt (ohne 'grauen Wegpunkte, denn die funktionieren offensichtlich im 3590 nicht mehr) und an das Nuvi gesendet.
Frage 1: wenn die Route auf dem Navi gestartet wird, werde ich gefragt, wo ich einsteigen will. Gibt es eine Moeglichkeit, dass das Nuvi das selbstaendig macht, denn die Liste durchzukaemmen nach einem Punkt ist echt muehsam, besonders weil die Zwischenziele keine aussagekraeftigen Namen haben.
Was mir aufgefallen ist: offensichtlich unterteilt das 3590 die gesamte Route in einzelne Teilrouten, die jeweils bei Erreichen eines Zwischenziels neu gestartet werden. Mir ist's passiert, dass ich ein Zwischenziel nicht exakt angefahren bin und das Navi hat das neue Teilstueck nicht starten koennen. Das alte 765 konnte jederzeit an einen beliebigen Punkt wieder in eine Route einsteigen ohne dass es Probleme gegeben haette.
Frage 2: Zwar koennen mit Mapsource oder Basecamp Routen zum Navi uebertragen werden, aber ich kann sie nie mehr einlesen. Gibt es eine Moeglichkeit, dass das wieder funktioniert? Diese Funktion wird verwendet, um auf Reisen die Daten auf einen Netbook einlesen zu koennen.