Hilfe mein Update hängt Garmini1450 nüvi

Former Member
Former Member
Hallo ich brauche rasche Hilfe eben wollte ich mein Navi updaten und es hängt jetzt bei 91% weiß nicht warum..
wenn ich auf abbrechen klicke sagt mit der Warnhinweis das Gerät könnte nicht mehr brauchbar sein..
was soll ich denn jetzt machen..:confused::confused::confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich hänge immer noch soll ich denn abbrechen???:confused::confused::eek::eek:
  • Former Member
    Es ist ganz normal, dass die Prozente nicht genau stimmen und auch öfters mal so tun, als ob sie "hängen würden".

Das kann durch verschiedene Faktoren kommen: Serverauslastung / Pc- bzw Dsl-Geschwindigkeit.

Das beste ist, du hast noch etwas Geduld. Die gesamte Installationsprozedur kann schon mal 3 - 4 Std. dauern.
  • Former Member
    Danke ich habe schon Schweißausbrüche..da warte ich nochmal..Danke:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  • Former Member
    [FONT=Arial Black]D[[/FONT]FONT=Arial Black]anke an alle Helfer..
    Das Problem hat sich von selbst gelöst das System hatte einen Abbruch gemacht.
    Gerät o.k. aber nicht upgedatet, obwohl ich einen Gratisupdate von der Fa. Metro versprochen bekam.
    Habe die Frist von 90 tagen überschritten son Witz ...Wer denkt bei einem neuen Gerät an ein Update..:eek::eek:
    Aber danke an Alle...Tollen Urlaub Euch:o:o:rolleyes:[/FONT]
  • Former Member
    obwohl ich einen Gratisupdate von der Fa. Metro versprochen bekam.
    Habe die Frist von 90 tagen überschritten son Witz ...Wer denkt bei einem neuen Gerät an ein Update..

Wer sich mal etwas Gedanken über die Einkaufsstrategie von Großmärkten ( Metro ) macht, sollte evtl darauf kommen, dass die Geräte dort in ziemlich großen Mengen vom Hersteller bezogen werden, um entsprechende Rabatte zu erhalten. Deswegen ist es durchaus möglich, dass die Geräte schon mal länger als 3 Monate im Regal liegen.

Und genau das ist der Sinn des "Garantieupdates", dass also auch etwas ältere aber "ladenfrische" Geräte die neueste Kartensoftware erhalten.

Wenn du es ja selbst schon weißt ( es wurde mir von Metro versprochen ), kann man da nur sagen:

Dumm gelaufen . . . . .