Zwischenziele - 2360LT

Former Member
Former Member
Hey Leute.
Da ich nicht die Genaue aussage gefunden hab frag ich lieber nach.
Kann man die Zwischenziele vom Navi selber Optimiren lassen? So das man eine schöne runde fährt und nicht immer Zick Zack?

Und wie ist es wenn man ein Zwischenziel ereicht? Muss man dann irgendwas machen oder zeigt es die Route gleich weiter zum nächsten Punkt an?

Und noch eine Frage: Kartenupdates, sind die Kostenloss oder muss man da dann wieder zahlen?

Gruß Flipper92
  • 1) Zwischenziele optimieren: Ja - gib unter Routenplaner eine beliebige Route ein (A nach B nach C usw.) speichern- benennen,
    dann neu aufrufen, links oben bei den drei Balken gibt es "Ziele bearbeiten/Reihenfolge optimieren/Route löschen/umbenennen etc."

2)
    Manchmal rechnet er nach Erreichen des Zwischenziels selbständig weiter, manchmal muss man die Route neu öffnen (Routenplaner/gespeicherter Name) und auf das nächste Ziel klicken - weiß nicht, wie weit der (frühere Fehler, da nicht autom. weitergeroutet wurde) endgültig
    ausbessert wurde.

3) Nein, Kartenupdates sind nicht grundsätzlich kostenlos, ABER innerhalb von 90 Tagen nach erstem Satellitenkontakt kannst du "kostenlos"
    auf die aktuellste Kartenversion updaten - seit Mitte August ist 2013.2 aktuell
    (Version zu finden unter Extras/Einstellungen/mymaps)

Eine günstige Möglichkeit für Kartenupdates ist die "lifetime Karte", die du z.b. auch bei amazon findest (ca. 6o - 70 EUR) - hier erhältst du ein Geräteleben lang
    bis zu 4 updates pro Jahr.
    Dies ergibt rechnerisch bei einer theor. Lebensdauer von 3 Jahren einen Kartenupdate Preis von 5 EUR (Minimum)
    4) immer kostenlos sind die Softwareupdates - aktualisieren mit dem webupdater oder über "mygarmin".
    Derzeit aktuell: SW Version 3.6
    zu finden unter: Extras/Einstellungen/System/ runter scrollen/Info

5) mein Angebot: als ich voriges Jahr das nüvi2360 kaufte, habe ich mir in einem Parallelforum die Mühe gemacht, und einige Features getestet und mit Fotos hinterlegt.
    Den Thread findest Du hier:
    klick einfach hierher zur Nüvi 2360 Zusammenfassung/