nüvi2495LMT Favoriten

Former Member
Former Member
Einen schönen guten Tag wünsche ich.

Irgendwie scheine ich zu "blöde" zu sein;
denn ich finde keine/die Funktion unter der man Favoriten eingeben und speichern kann??!!

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

MfG
H-Werner
  • Eine Adresse erstellen und abspeichern, dann ist ein Favorit erzeugt.
  • Du bist am Ziel X - klick auf das Fahrzeugsymbol, dann siehst Du "wo bin ich" - dann "speichern" - gewünschten Namen des Favoriten eingeben, fertig.

Für Points of interest, also von Dir bevorzugte Plätze wie Elektromärkte etc, - die Dateien (aus welcher Quelle auch immer, ob Internet oder eigene Dateien) mit Poi Loader hochladen, aber das sind keine Favoriten, sondern POIS
  • Für Points of interest, also von Dir bevorzugte Plätze wie Elektromärkte etc, - die Dateien (aus welcher Quelle auch immer, ob Internet oder eigene Dateien) mit Poi Loader hochladen, aber das sind keine Favoriten, sondern POIS

Können auch als Favorit abgespeichert werde. POI suchen - anklicken - dann kommt ein Hinweis, ob gespeichert werden soll. Wenn gespeichert wurde, ist es ein Favorit.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hiermit möchte ich mich

für die schnellen Antworten bedanken! Ab und an hat man einfach ein Brett vor dem Kopf!!

H-Werner
  • Former Member
    Eine Adresse erstellen und abspeichern, dann ist ein Favorit erzeugt.

Nö, so klappt es bei mir nicht, ich versuch das auch schon länger. Wenn ich die Adresse über Adresse eingebe taucht sie nur unter "kürzlich" auf, nicht unter Favoriten.

Blaubär
  • Nö, so klappt es bei mir nicht, ich versuch das auch schon länger. Wenn ich die Adresse über Adresse eingebe taucht sie nur unter "kürzlich" auf, nicht unter Favoriten./QUOTE]

Dann kann ich nicht mehr dazu schreiben. Bei meinen gehts so.
  • Former Member
    Nö, so klappt es bei mir nicht, ich versuch das auch schon länger. Wenn ich die Adresse über Adresse eingebe taucht sie nur unter "kürzlich" auf, nicht unter Favoriten./QUOTE]

Dann kann ich nicht mehr dazu schreiben. Bei meinen gehts so.

Sorry, ich hatte einen Schritt vergessen unter "i" bearbeiten....

Danke hat geklappt ;-)))
  • Former Member
    Er hat ja auch das Stichwort SPEICHERN übersehen ;)

BEi mir (3790) würde man sagen: Zieleingabe-Adresse-MENÜ-Speichern)
  • Zitat:
    Er hat ja auch das Stichwort SPEICHERN übersehen.

Ist ja bei mir in "Fleisch und Blut" übergangen. ;)
  • Former Member
    Hallo.

Bei mir kalppe es auch irgenwie nicht. Die Adressen tauchen immer bei "Kürzlich" auf!
    Nach der Eingabe der Adresse kann ich lediglich auf FERTIG drücken.
    Nun erscheint Routen - i - LOS
    Wenn ich auf´s i gehe wird rechts eine Karte angezeigt auf der LOS! steht und links werden Adresse und Routen-Info angezeigt.
    Aber ein Button SPEICHERN erscheint dort nicht??

H-Werner