3590 bootet ständig neu bei Bluetooth Verbindung mit HTC 7 Pro

Former Member
Former Member
Ich habe das 3590 ganz neu und habe es mit meinem Smartphone (HTC 7 Pro - Windows Phone 7.5) gekoppelt.

Wenn die Bluetooth Verbindung bei beiden Geräten beim Start des Garmin an ist schaltet sich das Garmin ständig wieder aus wenn "Karten laden" angezeigt wird und startet immer wieder neu.

Wenn ich Bluetooth nachträglich aktiviere schaltet sich das Garmin auch nach kurzer Zeit aus und kommt nur noch bis "Karten laden" und schaltet sich dann ständig an und aus.

Hat jemand auch solche Probleme mit der Bluetooth Verbindung ?

Jürgen
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    @SMAKDE,

Hast Du schon die BT-Einstellungen des 3590 zurückgesetzt? Versuch doch mal, die Geräte einfach neu zu koppeln, also das 3590 aus der Verbindungsliste des SGS2 rauswerfen und Reset der BT-Einstellungen vom 3590.
  • Former Member
    BT des 3590 und auch von SGS2 zurückgesetzt, mal schauen was kommende Woche passiert und ob das Problem gelöscht ist.
  • Former Member
    BT des 3590 und auch von SGS2 zurückgesetzt, mal schauen was kommende Woche passiert und ob das Problem gelöscht ist.

Servus Smakde, ich habe Bluetooth komplett zurückgesetzt und mit meinem HTC 7 Pro immernoch das ständige Neustarten Problem.

Mit einem E52 von Nokia kommen die Probleme nicht.
  • Former Member
    Servus JUERGEN, es is klar das Garmin BT nachbessern soll, und zwar rasch. BT ist ein wichtiges Teil von Garmin Navi's weil mehrere Funktionen basiert sind auf ein BT Verbindung, deswegen erwarte ich schnelles handeln von Garmin. Kunden zappeln lassen ist nicht die feine Art und Weise, lassen wir hoffen das Garmin die Situation ernst nehmt.
  • Former Member
    Wie vorher gesagt, BT des 3590 und auch von SGS2 zurückgesetzt und neu gekuppelt, jetzt seit eine Woche Ruhe in der Bude: keine Neustarts. Wenn kommende Woche auch keine Neustarts mehr auftreten nehme ich an das kein BT/Neustart Problem zwischen mein 3590 und SGS2 mehr existiert.
  • Former Member
    Hallo,
    ich habe von Garmin eine Antwort bekommen.

Leider wird mein Handy (HTC 7Pro) nicht vom 3590 mit Bluetooth unterstützt.
    Es werden nur die Geräte unterstützt die auf der Kompatibilitätsliste sind: http://my.garmin.com/bluetooth/phones.faces

Das einzig Positive ist das TomTom auch keien Unterstüzung für das HTC 7 Pro bietet ... das Garmin war also kein Fehlkauf.

Ich werde mir halt dann jetzt ein Handy aus der Liste als Zweithandy beschaffen.

Gruß Jürgen