Radar-Info & Smartphonelink

Former Member
Former Member
Guten Abend,
ich habe ein 3590lmt und auf meinem Androiden das Smartphonelink-App.

Da ich gerne immer tagesaktuell über Blitzer informiert werden möchte, habe ich auf dem Phone das Blitzer Abo gekauft.

Sowohl auf dem Handy als auch nach Kopplung auf dem Navi steht dort auch das ich den Service abonniert habe.
Leider werden überhaupt keine Blitzer angezeigt - auch eine Meldung über einen Blitzer im Navi ist nur grau hinterlegt und lässt sich nicht melden.

Was muss ich tun, damit ich das Abo auch nutzen kann?
Oder lässt sich das ganze nur über den PC aktualisieren? Das wäre dann ja nicht wirklich ein "live" Dienst. Ferner habe ich auch kein Windows und ein Update des Gerätes kann ich nur über Umwege vornehmen.

Danke für die Info.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hi,

schaltet mal über Einstellungen-Annäherungsalarme-Alarme die Garmin-Radar-Info ein......vielleicht ist das dein Problem...........

Dann simuliere mal eine Route wo garantiert ein Blitzer steht (muss aber auch in die richtige Richtung zeigen) ob er jetzt nagezeigt wird....

Gruß
    Ralph
  • Former Member
    Also mir hat das 3590 schon mal einen mobilen Blitzer gemeldet. Ob er da stand, weiß ich nicht, ich musste vorher abfahren. Ich selbst hab' auch schon 2 gemeldet :p
    Ich hab's allerdings erst ein paar Tage. Aber bei 70.000 km pro Jahr sollte ich ja noch einige sehen. Ich sag' dann nochmal Bescheid. Bei mir sind unter Annäherungsalarme "Garmin Radar Info" und "Benutzer-POIs" angehakt.
  • Former Member
    Vor einigen Tagen habe ich einen mobilen Blitzer in meiner Gegenrichtung gemeldet. Dieser ist mir, als ich 30 Minuten später in der entgegengesetzten Richtung fuhr, aber nicht angezeigt worden. :confused: Er stand auch noch da. Liegt es vielleicht daran, daß es "mein eigener" war?

Ich bekomme unterwegs öfters Mobile Blitzer angezeigt. Also die Einstellungen stimmen.