Hallo liebe Leut
Habe mir das Nüvi 2360LT zugelegt und vermisse ein paar Einzelheiten in der Anleitung, z.B. wie ist das TMC zu Handhaben, muss das Kabel in der Buchse des Netzkabels eingesteckt werden? Gibt es hierfür eine Kurzantenne? :rolleyes:
Hallo liebe Leut
...vermisse ein paar Einzelheiten in der Anleitung, z.B. wie ist das TMC zu Handhabe...
>> Handbuch << ab Seite 42...
Was hat die im Lieferumfang enthaltene Antenne mit zwei Saugnäpfen für eine Bewandtniss, im Navi gibt es keine Buchse dafür.
muss das Kabel in der Buchse des Netzkabels eingesteckt werden? Gibt es hierfür eine Kurzantenne? :rolleyes:
Hat nun mein Kfz-Ladekabel eine TMC-Antenne oder nicht, ist im Handbuch nicht eindeutig erklärt.
Was hatdie im Lieferumfang enthaltene Antenne mit zwei Saugnäpfen für eine Bewandtniss, im Navi gibt es keine Buchse dafür.
Hat nun mein Kfz-Ladekabel eine TMC-Antenne oder nichtIm KFZ-Ladekabel befindet sich eine TMC-Antenne mit Verstärker. Aus dem Grund kann diese nur mit dem zur 12V-Steckdose angeschlossenem Kabel funktionieren. Die Anschlussdose für die Wurfantenne mit 2 Saugknöpfen befindet sich in diesem Klotz (Verstärker). Im Normalfall wird diese aber nicht notwendig, es sei denn die Windschutzscheibe im Auto ist beheizbar ausgeführt und schirmt die TMC-Signale ab.
in diesem Klotz (Verstärker)
Das ist der TMC-Empfänger. :cool:Du sagst es :D
Wenn zusätzlich noch ein TMC-Empfänger mit Scanner mitlaufen würde, könntest du zusehen, wie der Akku in die Knie geht.