Hallo,
bevor der übliche Hinweis kommt ich solle erstmal die Suchfunktion nutzen sei folgende Anmerkung gestattet: Ich habe es versucht, aber unabhängig davon wie und wonach ich suchte war es immer so, dass meine Suche immer zu viele Ergebnisse hatte und diese nicht angezeigt wurden.
Jetzt zu dem eigentlichen Problem:
Ich habe ein Nüvi 1450 und wollte bei dem ein Update des Kartenmaterials vornehmen --> Ergebnis: Das Gerät startet nicht mehr richtig.
Wenn ich es einschalte erscheint der Garmin Schriftzug und "Loading Maps" und dann hängt es.
Wenn ich es in ausgeschaltetem Zustand an den PC anschließe erscheint nach kurzer Zeit der Garmin Schriftzug und das PC-Verbindungs-Symbol, mehr passiert nicht, mit dem PC finde ich das Gerät auch nicht.
Resetten habe ich schon mehrfach versucht, da kommt auch die Abfrage zum löschen die ich zunächst mit JA und danach jedesmal mit YES bestätige. Nach eingier Zeit kommt dann der Hinweis das keine Satelliten gefunden werden und dann erscheint nur noch der Garmin Schriftzug und "Loading Maps" und dann ist wieder Ende.
Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze doch noch ans laufen kriege? Einschicken wird wohl nichts werden da die Garantiezeit vermutlich abgelaufen ist.