Adresseingabe

Former Member
Former Member
Hallo,
wie gebe ich eine Adresse ein, wenn ich nur unzureichende Angaben habe?
Z.b. Flughafen Frankfurt
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Am besten über MapSource / BaseCamp im PC (z. B. über Google Maps Koordinaten Speicherung) eingeben und dann an das Nüvi übertragen.
    Damit hatte ich bisher bis auf 5 Meter genaue Eintragungen bekommen.
  • Former Member
    Pois lassen sich am Gerät suchen . Da müssen keine externen Programme bemüht werden . Der Flughafen in FFM ist sehr groß und gut ausgeschildert.Das Handbuch gibt Auskunft wie und wo Pois gesucht und auch gefunden werden .

Gruss
  • Former Member
    Pois lassen sich am Gerät suchen . Da müssen keine externen Programme bemüht werden . Der Flughafen in FFM ist sehr groß und gut ausgeschildert.Das Handbuch gibt Auskunft wie und wo Pois gesucht und auch gefunden werden .

Gruss

Mein vorhergehender Beitrag bezog sich auf einen bestimmten Kartenpunkt der nicht im Poi ist.
  • Former Member
    Mein vorhergehender Beitrag bezog sich auf einen bestimmten Kartenpunkt der nicht im Poi ist.

Der Threadsteller fragte aber konkret nach dem Flughafen Frankfurt:

Hallo,
    Z.b. Flughafen Frankfurt

Pois lassen sich am Gerät suchen . . . . . Der Flughafen in FFM ist sehr groß und gut ausgeschildert.
  • Former Member
    Hallo,
    Z.b. Flughafen Frankfurt

GPS-Simulation "EIN" -Zieleingabe - Städte - zB Frankfurt - Position - zurück zur Zieleingabe - POI - nahe - bei der aktuellen Position - ok - Lufttransport - Auswahl des Zieles.
    Viel Glück