Jetzt noch ein 3790LMT?

Hallo Leute,

habe jetzt noch ein 3790LMT für 230€ neu entdeckt. Würde ihr euch das noch holen?
Zudem habe ich festgestellt, dass es das 3490LMT original von Amazon für 269€ gibt.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Leute,

habe jetzt noch ein 3790LMT für 230€ neu entdeckt. Würde ihr euch das noch holen?
    .

Ich: JA :)

Ich bin mit meinem zu 99% zufrieden. Ich kann weder "komisches Routing"erkennen wie es bei nen neuen 3XXX oft beschrieben wird, ich habe funktionierendes TMC, bei mir funktioniert Sprachbefehl im Ausland (soll bei den neuen 3XX auch nicht unproblematisch sein) usw..

Ausser der Vollbild JCV, die sie uns genommen haben, die die neuen aber noch nie hatten :D , bin ich rundum zufrieden.
    Deshalb das fehlende %
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Da kann ich SMITHY1 nur zustimmen. Mit unseren 3790 ist es im Forum bereits langweilig geworden, weil keine Beiträge mehr über Fehlermeldungen etc. erscheinen.
    Gruß
  • Danke, dann werd ich wohl eher beim Alten zuschlagen.
    Sieht da wohl eher wie Sport-Forum Vergleich FR 305 - 310XT aus. Eigentlich wollte ich mir wegen der aktuellen Softwarequalität und der mangelhaften Fehlerbehebung allgemein kein Garmin-Gerät mehr kaufen, aber zu den LMT gibt es einfach keine Alternative.