Nicht geplante Routen beim 3790t

Former Member
Former Member
Hallo,
bei meinem 3790 habe ich eine Route eingegeben.
Wenn ich jetzt "Zieleingabe" und dann "Routenplanung" anklicke, wird diese Route in ca. 50 bis 100 Zeilen angezeigt; die genaue Zeilenzahl habe ich nicht gezählt.
Darüber steht in einem grünen Balken "Nicht geplante Routen".
Ist das bei Euch auch so, bzw. wie kann man das ändern. Mit Hardreset habe ich es schon versucht, dann ist das weg, aber wenn ich eine neue Route eingebe, steht nach dem Anlicken von "Routenplanung" die eingegebene Route wieder xmal da.
Außerdem verarbeitet es nun keine längere Route z. B. nach Spanien mit ca. 2000 km nicht mehr, das 3790 friert dann bei der Berechnung bei 99% ein. Jetzt war ich mit meinem 3790 eigentlich sehr zufrieden und nun das, vielleicht hängt es mit der letzten Firmware zusammen, vorher ist mir das nicht aufgefallen.
Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Im benachbarten Thema "3790 Probleme mit Routenplanung" hat @DEWEGARM in der Schweiz für sein defektes 3790, das den gleichen Routen-Fehler wie meines aufwies, ein neues 3490 erhalten.
    Ich bekam heute von Garmin mein defektes 3790 (Routenfehler) gegen ein neues 3790 auf Kulanz ausgetauscht, obwohl die Garantiezeit im August abgelaufen war. Ich hatte Anfang August noch kurz vor Garantieablauf mein defektes 3790 an Garmin gesandt und dafür ein Austauschgerät erhalten. Wenn ich mich recht erinnere habe ich jetzt das fünfte 3790. Das erste war aus verschiedenen Gründen defekt, die nächsten zwei vertrugen offensichtlich die Hitze am Armaturenbrett nicht, das vierte vom August hatte plötzlich einen Routenfehler und ich hoffe das das jetzige einige Zeit durchhält.
    Mit dem Service von Garmin bin ich sehr zufrieden, meine defekten 3790 wurden jeweils problemlos in wenigen Tagen ausgetauscht, schade nur, dass ich mit den Geräten 3790 selbst wenig Glück hatte.