Nüvi1390T-SD Karte mit Adapter

Former Member
Former Member
Hallo, habe mir für das Gerät im Nachhinein eine SD Karte mit Adapter bei Garmin bestellt. Die SD Karte habe ich bekommen und den Adapter m.E. nicht bzw. ich weiß nicht wie das Ding aussieht und wie ich die Karte mit dem Nüvi verbinden kann (nach Lieferschein ist der Adapter enthalten). Bin ich zu blöd? Richard
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Novize...du hast ja so recht!!! Gruß Richard
  • Zumal es schon ein User geschafft hat, die SD neben den Slot zu stecken. :cool:
  • Former Member
    Auch wenn die Wortwahl und "Diplomatie" vom TF54 meistens zu wünschen übrig lassen - Recht hat er in den allermeisten Fällen ;)
    Habe einen Bekannten, der auch im Consumersupport arbeitet und was der manchmal erzählt, das glaubt man nicht. Es werden Dinge (falsch) gemacht, da glaubt man im falschen Film zu sein. Wenn ich dessen Stories mir so anhöre, dann frage ich mich, wie manche es schaffen, das tägliche Leben zu überstehen... da müssen alltägliche Dinge wie Geldabheben, Auto tanken, Einkaufen u.ä. einige vor nahezu unlösbare Probleme stellen :rolleyes:
  • Former Member
    Da steht also einer an der Tanke und weiß nicht welchen Sprit er tanken darf.

Aussenrum 5 Vielfahrer, Oberlehrer, ADAC-Sicherheitstraining absolvierer. Einer schnautzt den guten Mann an, der andere bemerkt dass es gesünder wäre mit dem Rad zu fahren, der dritte lädt zu einem kostenpflichtigen Schrauberkurs ein.

Auf die Innenseite des Tankdeckels weist ihn keiner hin. :rolleyes:
  • Former Member
    Bitte nur sachliche Antworten geben ! ! !