Gerät 2595LMT (habe das Gerät ganz neu)
die Hinweise zum Laden des Geräts sind sehr dürftig.
Kann ich es auch mit einem Netzstecker / USB Adapter aufladen also daran per USB anschliessen statt an den PC oder gibt es da verschiedene mit unterschiedlichen Spezifikationen und das Gerät verkraftet nur bestimmte?
Wie funktioniert das eigentlich bei Staus, bekomme ich dann verschiedene Routenvorschläge und kann eine wählen oder fährt er dann einfach automatisch eine andere Route ohne daruf hinzuweisen oder wie läuft das dann ab?
Im sommer ist es doch bei der Frontscheibe sehr heiss, verkraftet das Gerät denn längere starke Sonneneinstrahlung und Hitze?
wie genau funktioniert eigentlich die Berechnung der Zeitangabe für die Fahrtstrecke, ich kann nirgend einstellen welche Durchschnittsgeschwindigkeit er für Autobahn oder Landstr. nehmen soll?
Man kann anscheinend die Karten auch auf dem Computer installieren. Wozu? kann man dann mit Zusatzprogrammen damit Routenfindung etc am PC machen?
Die fehlende Konfigurierbarkeit der Geschwindigleitswarnung (nur an oder aus statt zb erst ab 10 kmh plus o.ä.) ist schon ein Schwachpunkt