Ich habe noch ein paar Fragen zum 2595
1.) Wenn ich auf Routen klicke zeigt er mir manchmal nur eine manchmal auch 2 oder mehrere Routen zur Auswahl, ich she nicht wann wieso er mehrere zeigt und manchmal nur eine (es gibt bei den getesteten Routen eigentlich immer mehrere sehr sinnvolle Wege, auch wenn er nur eine zeigt)
2.) er sagt bei diesen Routen immer etwas von Verspätung x Min was soll das worauf bezieht sich die Verspätung
3.) Bei Simulation wird immer die gesamte Strecke mit Durchschnittsgeschwindigkeit abgefahren, was ja extrem lange dauert, kann man das nicht so machen, dass er immer nur die Abzweigungen in echt abfährt (kurz davor bis kurz dahinter) (auf der Autobahn fährt er schon extrem schnell (254 kmh aber das ist immer noch zu langsam und im Stadtverkehr, Landstr sowieso)
4) Manchmal sagt er die Autobahn an, sehr oft aber auch nicht (auf einer Streckensimulation hatte ich jetzt 1 mal die Ansage der Autobahn (A66) bei mehreren anderen Abbiegungen auf die Autobahn hat er aber nichts angesagt (bzw nehmen sie die Einfahrt Richtung ... ohne Hinweis auf Autobahn oder deren Namen), weder einen Hinweis auf Autobahn allgemein, noch deren Namen. Bei Landstrassen kommt die Bezeichnung aber meistens. Bei Autobahn scheint es reiner Zufall zu sein, mal sagt sie sie mal nicht, wobei bisher ca 70% Nichtansage ist
5.) Diese Umleitungsauswahlen sind schon recht dürftig, das könnte besser sein (man müsste sie sich erstmal richtig anzeigen lassen können)
Mein altes tomtom hat immer Vorwarnungen gegeben (Abbiegung in 2 km rechts/links vor ihnen), fand ich recht gut, dass man sich da dann schon mal darauf einstellen konnte (langsamer fahren, Spurwechseln etc)