wo kann ich Änderungen von NT2013.10 auf .. 30 ersehen

Former Member
Former Member
Hallo, habe mir soeben die neueste Version NT2013.30 auf mein 1490T aufgespielt! A b e r wo kann ich die Veränderung gegenüber der Version NT2013.10 sehen???. D a n k e für Hilfe - SEDANER
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Starte BaseCamp, dann kannst du die beiden Versionen vergleichen, wenn du die .10 nicht schon vom PC gelöscht hast.
  • Former Member
    Starte BaseCamp, dann kannst du die beiden Versionen vergleichen, wenn du die .10 nicht schon vom PC gelöscht hast.

D a n k e für die schnelle Antwort. Leider schon die ...10 auf dem Navi per Internet durch die ...30 ersetzt. Soweit ich mich erinnere gibt es die Möglichkeit via GARMIN die Änderungen auf Version ...30 in englischer Sprache anzusehen. Ich weiss nur nicht mehr wie das geht!! Welche Schritte sind notwendig. Gruss SEDANER
  • Former Member
    Dass Garmin die einzelnen Änderungen veröffentlicht ( evtl in Englisch ) ist mir neu.

Solltest du in den Installationsoptionen des MapUpdaters bei "auf Pc und Gerät installieren" einen Haken gesetzt haben, hast du die beiden Versionen auch auf dem Pc und kannst so vergleichen.

Falls nicht - demnächst den Haken setzen.
  • Former Member
    Dass Garmin die einzelnen Änderungen veröffentlicht ( evtl in Englisch ) ist mir neu.

Solltest du in den Installationsoptionen des MapUpdaters bei "auf Pc und Gerät installieren" einen Haken gesetzt haben, hast du die beiden Versionen auch auf dem Pc und kannst so vergleichen.

Falls nicht - demnächst den Haken setzen.

D a n k e für Rückantwort, werde bei zukünftigen UpDates entspr. verfahren. Gruss SEDANER