Ich habe eine Route von BaseCamp auf mein Nüvi 3790 heruntergeladen und finde nun unter den Extras die "eigenen Daten" nicht? Angeschlossen an BaseCamp zeigt mir es aber an, dass die Route auf dem Nüvi gespeichert ist - wie komme ich zu diesen eigenen Daten (damit ich die Route importieren kann)? Danke für jeden Tip!
Wenn Du die Route in Basecamp erstellt und mittels ziehen auf "interner Speicher" an das 3790 übertragen hast findest Du sie unter Extras-Routenplanung.
Wie es sich gehört.
Eigene Dateien ist was anderes. Was willst dennimportieren? Wegpunkte oder so?
Das habe ich gemacht - klappt aber nicht: bei Routenplanung erscheint nichts, bzw. nur eine Route, die ich auf dem Navi direkt geplant habe. Bei meinem Zümo 220 sind die überspielten Routen zunächst immer in "eigene Daten" enthalten und dann wir man aufgefordert, die Route von der Festplatte des Navi in die Routenplanung zu importieren.
Bei mir schon. Dann machst was falsch. Als erstes muss in Basecamp die Route auf "Interner Speicher" gezogen werden. Dann muss man warten bis der Haken Grün ist.
Dann ist die Route unter Extras-Routenplanung.
Vergiss den Vergleich mit dem Zumo. Ich habe es gerade zum zweiten mal durchgespielt, und zwar auf dem 3790.
Welche Firmware hast denn drauf? Vor langer langer Zeit ging das mal nicht. Da konnten tatsächlich nur WP (und keine kompletten Routen) übertragen werden.
Ich habe Software Version 5.00 und GPS-Firmware 2.60 (frisch aktualisiert). Es zeigt mir bei Verbindung mit dem PC an, dass sie Route im internen Speicher des Navi enthalten ist, jedoch finde ich auf dem Navi sekbst keinen Icon mit welchem ich auf den internen Speicher zugreifen kann. Und bei der Routenplanung ist die Route nicht enthalten.
Vielleicht kommt noch jemand der es besser erklären kann. :confused:
Ich kann Dir nur versichern dass es so geht. Auch Geräte- und Basecamprouten nebeneinander habe ich gemacht (= Extras-Routenplanung = 2 Routen)
Eigene Dateien-Zugriff interner Speicher usw. habe ich auch nicht.
Ist aber normal. Bilder = Bildbetrachter, Routen= Routenplaner, Wegpunkte= Zieleingabe-Favoriten usw.
Ein Icon oder einen Weg "zeig mir den internen Speicher" gibt es nicht.
(Basecamp wird ja auch einigermassen aktuell sein?!)