Nüvi bluetooth probleme mit samsung Ace Telefonliste Anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo,

Habe ein nüvi 2595 und ein Samsung Ace.
Problem bei Verbindung über Bluetooth keine Anzeige im Navi von meinem Telefonbuch.:confused:

Hat jemand das gleiche Problem???

Mit freundlichen Grüßen
Garminio66
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Versuche ein anderes Handy ,nicht alle Handys werden von Garmin unterstützt . Zu dem Thema gibt es gefühlte 100 Beiträge . Nicht jeder Handyhersteller hällt sich an die BT Vorgaben .Auf der Garmin Homepage gibt es eine Liste welche Handys in welcher Form unterstützt werden . Fehlt dein ACE2 hast du das Problem gefunden .

Gruss
  • Former Member
    Versuche ein anderes Handy ,nicht alle Handys werden von Garmin unterstützt . Zu dem Thema gibt es gefühlte 100 Beiträge . Nicht jeder Handyhersteller hällt sich an die BT Vorgaben .Auf der Garmin Homepage gibt es eine Liste welche Handys in welcher Form unterstützt werden . Fehlt dein ACE2 hast du das Problem gefunden .

Gruss

Moin,

stimmt leider so nicht, oder zum Glück.

Die Garmin-Liste ist hier nur beispielhaft, viele nicht aufgeführte Handys sind trotzdem kompatibel mit BT.

Gruß
  • Former Member
    Ich habe ein Galaxy S Plus, da war ursprünglich Android 2.3 installiert und machte die gleichen Probleme. Nachdem ich die Firmware des Handys auf Android 4.2.2 upgedated habe (cyanogenMod 10.1 von www.xda-developers.com) funktioniert die Bluetooth-Kommunikation mit meinem nüvi 2595 einwandfrei, inkl. Telefonbuch-Zugriff usw.. Vermute, dass das beim Ace ähnlich sein wird.