2595 lmt Traffic Text, All Languages, GLX v3.70

Former Member
Former Member
laut webupdater von garmin gibt es eine neue Traffic Text, All Languages, GLX .3.70

diese kann ich aber nicht bei mir installieren. laut meiner text info habe ich noch die v.3.30 drauf

kann jemand helfen???

übern webupdater lässt sich das update auch nicht einspielen bzw über my.garmin auch nicht
  • Ist bei mir auch so, beim 2460!
    Die geladene Datei, liegt als ZIP, unter "Garmin", auf dem Nüvi.
    Evtl. kann man diese Dateien, auch manuell, in den entsprechenden Ordner entpacken. Wird dann aber beim nächsten mal, wieder als Update angezeigt, weil es nicht, in einer gewissen Datei, hinterlegt wird!

Screenshot Vergleich Nüvi/Text vs. Nüvi/Garmin/D166000.Zip (LW q = Nüvi)

Evtl. kann einer der "Berge", nach Weihnachten, etwas dazu sagen.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich bin zwar kein Berg aber dieses Traffic TXT Zeug hatte doch immer nur Auswirkungen wie TMC Sender und Senderlisten aussehen.

Dazu war es bei mir (3790) zumindest immer erforderlich mal den GTM Empfänger dran gehabt zu haben.

Dann entpackt sich das Zip von selbst (Navi wird aktulisiert....) und dann stand´s auch in der Systeminfo.

Hattet Ihr das Gerät schon mal im Auto bzw. Autohalterung wie es sich gehört?
  • Hi Smithy
    Frohe Weihnacht, wünsch ich Dir!

Ja, das Navi war gestern, nach Update, am GSM!
    Und gerade hatte ich das Update manuell entpackt, kopiert, angeschlossen und... Nichts!
    Update wird erneut angezeigt! (Kenne ich schon von anderen Updates. Wird schon werden!:))

Lt. Anzeige in der "de_DE_TRF.glx" steht dort:
    "<catalog codepage="utf-8" direction="0" domain="legacy" display_name="Deutsch"
    file_version="3.60" language="de_DE" pnumber="006-D1660-00">"
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ein update auf die neue Version ist leider immer noch nicht möglich