Zusatz Blitzerdaten LIDL Navi 2565 LMT

Former Member
Former Member
Hallo,
wollte das Blitzerpaket D/A für 15 € zubuchen. Komme bis zur Kasse , dann folgende Meldung:

This download can only be used with the devices listed below. Register your device with Garmin to ensure compatibility and get the latest updates. After registering, you will be able to complete your purchase.

Gerät ist registriert. Lt. Datenblatt ist das Navi kompatible mit Cyclops. Hat jemand eine Idee, was da die Ursache sein könnte.

Dank im Voraus
  • Vermutlich sind die LIDL-Teile noch nicht in der DB bei Garmin hinterlegt. Nimm einfach die Daten von Navifriends, die sind für umme. :cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich hab das selbe Problem. Habe dem Support schon vor 2 Wochen geschrieben, aber keine Reaktion... Finde ich eine riesen Frechheit. Wenn in den Funktionen steht, dass es funktionieren soll, dann hat es das gefälligst auch zu tun. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine große Arbeit sein kann die Geräte in eine Datenbank einzutragen. Naja und über den ach so tollen Support wollen wir gar nicht sprechen... Ich hoffe jemand von offizieller Seite sagt hier mal was dazu.
  • Former Member
    Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Riesen Firma aber kein Dampf dahinter!!
  • Wenn in den Funktionen steht, dass es funktionieren soll, dann hat es das gefälligst auch zu tun.

Tut es ja. Es gibt ja genügend andere Quellen. Auch scheinst du zu verkennen, dass diese Funktion in D nicht genutzt werden darf. :cool:
  • Former Member
    Tut es ja. Es gibt ja genügend andere Quellen. Auch scheinst du zu verkennen, dass diese Funktion in D nicht genutzt werden darf. :cool:

das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun. es ist nur traurig für so ein unternehmen .
  • Former Member
    Hallo,
    wollte das Blitzerpaket D/A für 15 € zubuchen.

Wenn deine Registrierung durch ist, nehme doch zu Anfang erstmal die kostenlose Cyclops-Testversion.

Die hat den kompletten Datenumfang incl. 1 Monat Aktualisierung und kann auch nach dem einen Monat noch weitergenutzt werden ( dann aber ohne weitere Aktualisierungen ).
  • Former Member
    Wenn deine Registrierung durch ist, nehme doch zu Anfang erstmal die kostenlose Cyclops-Testversion.

Die hat den kompletten Datenumfang incl. 1 Monat Aktualisierung und kann auch nach dem einen Monat noch weitergenutzt werden ( dann aber ohne weitere Aktualisierungen ).

die geht auch nicht.
  • Former Member

Schön, wenn es andere Quellen gibt. Aber ich möchte das nutzen, was in dem Lidl Angebot beschrieben wird. Und das geht nicht, da das Navi hier bei Garmin nicht in der Kompatibilitätsliste für den Radarwarner aufgeführt ist. aber es hilft wohl nur abwarten, da keine reaktion von deren Seite kommt. Sei es hier, noch über das Kontaktformular zum Support. Da hätte ich wirklich mehr erwartet!
  • Schön, wenn es andere Quellen gibt. Aber ich möchte das nutzen, was in dem Lidl Angebot beschrieben wird.

Was sagt denn LIDL? Die sind doch Vertragspartner und nicht Garmin.
  • Former Member
    Dass man den Cyclops Radarwarner nutzen kann auf diesem Gerät. Ich glaube kaum, dass Lidl sich das einfach so ausdenkt...