BaseCamp friert ständig ein...

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

wenn ich in BaseCamp 4.0.5 die Verbindung mit meinem 3590LMT aufgebaut habe und dann in die Karte in BaseCamp durch Rollen mit dem Mouse-Rad hineinzoome, friert BaseCamp ständig ein - (Keine Rückmeldung)... ist das nur beim mir so?

Danke und Grüße
Klaus.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    ich bin gerade am machen...

.

Das passt dann schon. Geht schneller weil die Gerätedateien (JCV, ASR, ect.) nicht mitkommen. Ab und zu die Maus umrühren dass der PC nicht einschläft :D , dann geht das schon.

Künftig in den Optionen
    PC UND Navi wählen, am Navi werden die KArten überschrieben, am PC die alten über Software - entfernen (hier werden sie nicht überschrieben)dann macht das ganze einen Sinn.
  • Former Member
    Hallo SMITHY1,

danke noch mal für die "Newbies" Anleitung, hätte ich sonst nicht gewusst und hätte ich mich auch nicht getraut... läuft schon, ist gerade bei 18% Download angekommen...

Wollte eigentlich nicht so lange wach bleiben, aber was soll's... stelle ich eben noch ein paar Fragen im Forum...

Danke und Grüße
    Klaus.
  • Former Member
    Hallo Zusammen,

Installation ist durch - hat alles geklappt - BaseCamp ist schnell und reagiert immer noch auch nach "heftigem zoomen" :D !

Danke nochmal und Gute Nacht!
    Grüße
    Klaus.
  • Die Fage in #2 hatte bereits die Lösung in sich. :)
  • Former Member
    Die Fage in #2 hatte bereits die Lösung in sich. :)

Wissen wir doch. Ich hab den Hintergrund der Frage schon verstanden. ;)

Auch eine falsche Fährte
    ich habe damals beim Karten-Update über MapUpdater, "auf Gerät und Computer installieren" ausgewählt..

kann uns da nicht beeindrucken.

Nur bei den Neulingen muss man halt etwas ausführlicher... :)
  • Former Member
    Nur bei den Neulingen muss man halt etwas ausführlicher... :)

Du weißt das, manche anderen offenbar nicht! :confused:

'Nobody is perfect"