Anzeige: Noch zu fahrende Kilometer

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe seit gestern das Garmin 2595 und habe beim ersten navigieren festgestellt, dass bei der Routenplanung die voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt wird, ich vermisse jedoch die Anzeige über die noch zu fahrenden Kilometer, in den Einstellung habe ich leider nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus,

Viele Grüße vom Schatzsucher
  • Während der Route auf ein´s der Datenfelder klicken und (z.B. statt der Höhe) "entfernung zum Ziel" auswählen.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Du kannst verschiedene "Cockpits" einstellen ( 2 bzw 4 Datenfelder):

Einstellungen / Karte und Fahrzeug ( runterscrollen ), Cockpits.

Diese 2 bzw 4 Datenfelder sind frei konfigurierbar ( nur nicht das Geschwindigkeitsfeld )

Die Anzeigefelder im Kartenanzeige- bzw Routingmodus können unterschiedlich eingestellt werden.
  • Former Member
    Super, Danke,
    ich habe jetzt die Einstellung ändern können !!!

Gruß vom Schatzsucher
  • Former Member
    Ja, kann schon mal etwas kompliziert sein, bis man sich durch sämtliche Untermenüs und Einstellfunktionen durchgeackert hat. ;)
  • Former Member
    Ja, kann schon mal etwas kompliziert sein, bis man sich durch sämtliche Untermenüs und Einstellfunktionen durchgeackert hat. ;)

Stimmt Bernd,

wäre nur schön, wenn alle Neubesitzer eines Navis oder eines anderen techn. Gerätes die Bedienungsanleitung erst einmal gründlich durchlesen würden, bevor hier im Forum über das Gerät oder den Hersteller geschimpft wird.

Die informatorische Frage vom "Schatzsucher" meine ich natürlich damit nicht, ist ja klar.:)

Gruß Harm