3590 Traffic Text, All Languages, GLX

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe ein 3590LMT und versuche zusätzliche Software zu installieren:
Traffic Text, All Languages, GLX
Irgendwie gelingt mir dieses nicht.

Kann jemend etwas dazu sagen? Wäre super!
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hi.
    Ich hatte heute mein 3590lmt auch mal angeschlossen - mir wurde jedoch nichts
    zum Download angeboten...
    Hast du auch die Version 2.1.4 - an Garmin Express liegt es wohl eher nicht - hatte
    diesbezüglich ein längeres Gespräch mit einem Servicemitarbeiter. Dieser hat mir
    versichert, dass die Software ohne Bedenken genutzt werden kann...
    Sorry
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    So nun bin ich ratlos, habe gestern mein nüvi am PC gehabt.
    Dieses Update: 3590 Traffic Text, All Languages, GLX wurde mir wieder angeboten. Ist dieses jetzt neu bzw.korrigiert worden?
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Nachdem die Datei jetzt für mein 3790 auch gekommen ist kann ich Dir sagen wie der Ablauf war.
    -WebUpdater (nicht Lifetimeupdater, nicht MyStart, nicht GarminExpress) aufgerufen und unter den erweiterten Updates gefunden.
    -Nur diese Datei ausgewählt und heruntergeladen. MapUpdater meldet Vollzug.
    -Nüvi neu gestartet.
    -Nüvi bringt Meldung dass Update installiert ist, für weitere Updates ein Neustart erforderlich sei, ob ich jetzt neu starten wolle.
    -Mit JA bestätigt und damit Gerät nochmal neu gestartet.
    -WebUpdater nochmal ran - erweiterte Updates angeguckt, wird nicht mehr angeboten.

Vielleicht könnt ihr es analog für´s 3590 brauchen (Verbindungsmodus bei Neustart ect.).
  • ...wird nicht mehr angeboten.

offtopic: soweit einverstanden, lieber Smithy :) ; und wenn du ca. 14 Tage später wieder mal den webupdater bemühst, erhältst du (fast) sicher wieder dasselbe update :cool: - wie es mir erging

Wobei: ich habe fast den Verdacht, dass sie diese glx Datei fallweise ein bisschen modifizieren, und dann wird natürlich im Datenabgleich festgestellt, dass es wieder 1 oder 2 bytes (!) mehr sind, und man darf wieder runterladen :rolleyes:

offtopic Ende