Hallo zusammen
Ich habe das Garmin 3490lmt mit Lifetime Europa Karten. Da ich nun in bälde in die USA verreise, habe ich mir das USA Kartenmaterial gekauft. Da auf dem Navi aktuell nur gut 500MB frei sind, das neue Kartenmaterial aber 1.5GB gross ist, muss ich da entsprechend die alten Karten entfernen (wenigstens für den Zeitraum der Reise).
Dies will mir allerdings nicht gelingen.. ich habe den "Mass Storage" Modus aktiviert mit der Lautsprechersteuerung aber egal was ich mache, ich kriege nur ein "Garmin Nüvi" im Fileexplorer (mit blauem Icon) welches zwar Sprach und Bilddaten enthält wie auch die Audible-Daten, allerdings kein Kartenmaterial. Wenn ich Basecamp starte, zeigt es mir die Karten auf dem Nüvi an und ich kann diese auch aktivieren resp. deaktivieren, allerdings leider nicht löschen.
Weiss hier jemand weiter :-(? Habe ein Windows 7 und auf dem Computer meiner Freundin (ebenfalls Win7) funktioniert es auch nicht.
Interessanterweise kommt das klassische "blöm - blom" und dann nochmals ein "blöm" wenn das Nüvi an den PC angeschlossen wurde. So als würde er probieren 2 Partitionen im Fileexplorer einzubinden, bei der ersten Partition allerdings diese wieder aushängen.