Neues 2595-Update

Former Member
Former Member
Hallo, an die Garmin -Fangemeinde. Ich bin ein Frischling, in der Navi..... Habe mich für mein erstes "eigene" Navi für das 2595 entschieden. Nach einigen probieren, bin ich recht zufrieden. Habe auch schon hier im Forum gelesen. Ich denke, das ich hier auch gut aufgehoben bin. Nun zu meinen ganz,ganz kleinen Fragen: Mein erstes Update sollte 8 Stunden dauern!!!( mit Garmin Map Updater_3.1.20). Eben wie bei all den anderen Neugekauften, (anfang Januar) Navis auch!?! Lapi- Akku lehr -> nach 4 Stunden abgebrochen. Nächsten Tag 2 Wiederholung, 2 Fehlermeldung! Bin dann auf der Web. Seite auf mein Garmin- Log in( mitWepUpdater_Windows...) , steht da: alle Karten aktuell ??? So richtig kann ich das nicht glauben. Navi mit PC verbunden, im Navi nach Dateien gesucht. Dort finde ich nicht die ALL EUro. Datei. Ich dachte ich kann einfach diese Aktualisierung lösen und neu installieren, das alles komplett ist. Was meint Ihr dazu. Ist alles komplett, oder fehlt die Hälfte ? Das beunruhigt mich etwas. MfG Plussi