Favoriten von 360 auf 2595LM übetragen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen.

ich habe versucht, durch Kopieren der Favoriten (Current.gpx) auf meinem 360er und Ersetzen dieser Datei im GPX Ordner des 2595LM, meine in den ganzen Jahren gesammelten Favoriten vom "alten" auf das "neue" Nüvi zu übertragen.

Leider werden diese auf dem 2595LM nicht angezeigt.

Hab ich etwas falsch gemacht?
Was habe ich falsch gemacht?

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße,

Andreas
  • Beim 2360 hat sich bewährt, zusätzliche Dateien (ich hatte damals auch das 360er) als current(2)gpx, current(3).gpx zu benennen, und in den Ordner "gpx" zu schieben. Beim Hochstarten werden diese gemeinsam geladen. Probiers mal aus!

Wenns beim 2595 nicht mehr funktioniert, dann ..

altes nüvi anhängen, basecamp laden, "Gerät /vom Gerät empfangen", neues nüvi anhängen "Gerät/an Gerät senden"
    sollte so funktionieren.
    basecamp gibts auch hier:
    http://www.garmin.com/at/support/basecamp/
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo!

Vielen Dank für die Antwort.
    An das Umbenennen hatte ich eigentlich auch schon gedacht. Hatte aber nicht funktioniert.

Jetzt habe ich es nochmals versucht und es hat geklappt.

Tausend Dank & Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Forumskollegen. Hatte bis vor kurzem ein 885T Navi und war sehr zufrieden damit. Gut das "erbte" nun meine Tochter für ihren Wagen. Ich beschaffte mir nun das 2595LM(T) und bin immer noch am Grübeln wie ich meine Favoriten so wie im 885T manuell schon zuhause mittels Adressangaben einstellen kann. Finde aber keine Möglichkeit. Ausserden kann ich nicht, wenn ich mal einen Zielpunkt schnell gespeichert habe (während der Fahrt) nicht sauber in seiner Beschreibung ändern oder einen anderen gespeicherten Punkt wieder löschen. Ich (zwar Rentner, aber noch nicht ganz verkalkt) würde gerne meine Favoriten manuell speichern, mit dem Base habe ich mich noch nicht befasst und wollte es eigentlich auch nicht, denn ich würde gern die althergebrachte Methode verwenden wollen, manuelle Favoriten zu speichern, oder geht dies gar nicht mehr? Jedenfalls wie ich das Gerät auch "drehe und wende" ich finde keine so schöne Eingabemöglichkeit wie beim 885T. Finde dazu auch keinen vernünftige Beschreibung im Handbuch. Wer kann mir da weiterhelfen. Und eine andere Frage. Welche Micro-SD-Kartengrösse verträgt das Gerät? :confused: