Software Update 7.60 beim Nüvi 3590LMT Probleme

Former Member
Former Member
Hallo Allerseits

Ich besitze seit Weihnachten 2012 das Garmin Nüvi 3590LMT.
Bis jetzt bin ich von diesem Gerät nur genervt! Für ein " Premium Gerät" hätte ich mehr erwartet.
Hatte Heute die Hoffnung das mit dem neuen Update 7.60 einige Fehler behoben wurde jedoch habe ich seit dem Update ein neues Problem.
Habe mein Galaxy S3 per Smartphone- Link verbunden sobald ich im Navigation Modus eine SMS bekomme, am oberem Bildschirmrand auf das Symbol drücke um es vorlesen zu lassen stürzt mein Nüvi ab und ich muss es zuerst wieder neu starten. Das nervt total, besonders beim Auto fahren.
Jetzt meine Fragen:
Was kann ich dagegen tun ( Ausser mich bei der Schweineteuren Garmin CH- Hotline zu melden)?:confused:
Wer hat das selbe oder andere (neue) Probleme seit dem Update?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Djingis87
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich habe es hier in der identischen Kombination in der Simulation getestet und kann den Absturz nicht reproduzieren.
    Stürzt ihr Gerät bei jeder SMS ab oder nur sporadisch?
  • Former Member
    Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Leider bei jeder SMS die SMS wird mir angezeigt, ich möchte darauf klicken und auf einmal wird das Display schwarz. :confused:
    Danach muss ich das Navi mit Hilfe des Power-Knopfes wieder einschalten.

Ist ein wenig vor allem Unterwegs.

Grüsse
    Djingis87
  • Former Member
    Ich habe genau die gleichen Probleme.

Ich nutze ein Samsung GalaxyS3 bzw. das Note2. Nutze ich den Smartlink Service kommt es hin und wieder zu Verbindungsabbrüchen bzw. es werden keine Daten übertragen.

Telefonieren ist schlichtweg mit dem eingebauten Lautsprecher nicht möglich. Das klingt alles wie gewollt und nicht gekonnt.

Beim Eingang einer SMS kommt auch das Zeichen und nach drücken stürtz das Gerät ab.

Ansonsten genehmigt sich das Gerät zwischendurch auch diverse Neustarts.

Garmin hat extrem abgebaut. Ich war mal grosser Fan von der Marke aber nun reichts.

Fazit: Das im Auto eingebaute DVD Werksnavi ist auch nicht schlechter.
  • Former Member
    Hallo,

wo ist das Update 7.6. Ich bekomme mit dem webupdater für mein 3590 nur die Version 7.5 angeboten

Klaus
  • Former Member
    Vermutlich mit der neuesten Karte zusammen, die 2013.40