Favoriten lassen sich nicht löschen | nüvi 2595LMT

Former Member
Former Member
Hallo!

Ich bin mit meinem nüvi 2595LMT (mit aktuellster Firmware) sehr zufrieden, habe allerdings ein Problem:
Einige gelöschte Favoriten werden in Basecamp noch angezeigt, wenn ich den internen Speicher des nüvi ansehe oder übertrage.

Jedoch kann ich aus Basecamp heraus nicht die Favoriten im internen Speicher löschen.
'Alle Favoriten löschen' oder 'Hardreset' bringt keine Lösung, sie sind immer noch vorhanden.
Hat jemand einen Tip für mich? - Vielen Dank!

Mit einem Gruß
DG
  • lösche die Favoriten auf dem nüvi, bevor Du es an den PC hängst :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Nochmal zur Erklärung:

Die Favoriten wurden im nüvi über das Menü gelöscht und werden dort auch nicht mehr im Menü angezeigt.

Wenn ich mit Basecamp jetzt die Daten aus dem nüvi empfange sind diese alten, gelöschten Favoriten doch noch da.
    Ich kann zwar in Basecamp die empfangenen Dateien löschen, beim nächsten Import habe ich sie jedoch wieder, da ich sie nicht auf dem Gerät löschen kann.

In meiner Verzweiflung habe ich schon einen Hardreset durchgeführt, der ja alle Benutzerdaten löschen soll, auch das hat leider nicht geholfen...
  • In BC auch in den ungelisteten Daten gelöscht, wenn kein Gerät angeschlossen ist? Oder mal die Unterordner von "Meine Sammlung" gesichtet, ob sie dort noch sind?
  • Former Member
    In BC auch in den ungelisteten Daten gelöscht, wenn kein Gerät angeschlossen ist? Oder mal die Unterordner von "Meine Sammlung" gesichtet, ob sie dort noch sind?

Das Problem sind nicht die Daten in Basecamp, die 'Problemfavoriten' sind im internen Speicher des nüvi.
    Die Favoriten, die sich in Basecamp befinden, kann ich alle über das Kontextmenü löschen oder bearbeiten, die 'Problemfavoriten' (im internen Speicher des nüvi) kann ich nicht über das Kontextmenü löschen oder bearbeiten.
  • M. W. n. lassen sich die auf dem Gerät befindlichen Favoriten nur über die Löschfunktion des Nüvis löschen.
  • Former Member
    Die Favoriten wurden im nüvi über das Menü gelöscht und werden dort auch nicht mehr im Menü angezeigt.

Leider 'geistern' diese bereits gelöschten Favoriten immer weiter umher und tauchen (über die Ansicht oder den Import) in Basecamp wieder auf
  • Also noch mal langsam zum Mitdenken. Du hast

1. Die Favoriten über den Menüpunkt im Nüvi gelöscht.
    2. Bei nicht verbundenem Nüvi die Wegepunkte in BC gelöscht.
    3. Sichergestellt, dass sich keine alte GPX-Dateien mehr im Geräte- bzw. SD-Speicher befinden.
    4. Sichergestellt, dass keine alte Route im Nüvi ist, die diese Favoriten verwendet.
    5. Jetzt das Gerät angeschlossen und es werden wieder die gelöschten Favoriten angezeigt. :confused: