Route mit welches nüvi?

Hallo zusammen,
mit welchen der hier aufgeführten Geräte kann ich die im Base Camp eine Route erstellen und dann auf das nüvi übertragen?
nüvi 140T, nüvi 2455LT, nüvi 2495LMT, oder mit welchem anderem Nüvi?
Ich bedanke mich im Voraus
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Darauf achten ob das Wunschgerät einen Routenspeicher hat . Wenn ja sollte die Übertragung möglich sein . Nur bitte beachten das alle Nüvis immer die Route generell neu berechnen . Mit genügend Zwischenzielen sollte die Route so bestehen bleiben wie gewünscht . BC und die Geräte habe unterschiedliche Grundlagen der Berechnung .Es gibt Geräte die berechnen nicht neu . Sind aber alles Geräte aus der Abteilung Biker oder Outdoor .

Gruß
  • Former Member
    Hallo!

Auf Basecamp geplante Routen kann ich an mein 2495 LMT senden. Die Fahrtdauern werden auf dem Navi sofort neu berechnet, Routenlänge und Streckenführung sind aber genau so, wie auf Basecamp geplant. Dafür, dass letzteres aber unter allen Umständen so bleibt, würde ich meine Hand allerdings nicht ins Feuer legen! :D

Gruss
    Markus
  • Former Member
    Auf Basecamp geplante Routen kann ich an mein 2495 LMT senden. Die Fahrtdauern werden auf dem Navi sofort neu berechnet, Routenlänge und Streckenführung sind aber genau so, wie auf Basecamp geplant. Dafür, dass letzteres aber unter allen Umständen so bleibt, würde ich meine Hand allerdings nicht ins Feuer legen! :D

Wenn das Navi lernfähig ist, und die tatsächlich "erfahrenen" Geschwindigkeiten berücksichtigt, berechnet es nur die Fahrzeit neu.

Den Streckenverlauf kannst Du vergleichen, wenn Du die so vom Navi berechnete Route umbenennst, wieder auf den PC überträgst umfärbst und mit der ursprünglichen Route vergleichst.

Limbo