POI-Suche liefert immer "Keine Ergebnisse gefunden"

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe seit letzdem Jahr das 3590 und anfangs klappte auch alles. Nach einigen Updates (Maps, Firmware, Erweiterung 8GB Speicherkarte) klappt jetzt die Suche nach POIS nicht mehr.
Zuerst aufgefallen war mir das bei der Sprachsteuerung, wenn ich zb. McDonalds gesagt habe, hat er mir mehrere Ergebnisse geliefert (1. McDonalds, 2. McDonalds (McDrive) .....) wenn ich dann
irgendeiner Nr. wähle kommt "Keine Ergebnisse gefunden", also die Kategorie findet er, aber keine expliziten Ergebnisse. Egal was, nichts geht über die POI-Suche.

Heute habe ich bemerkt das es auch nicht bei der manuellen Suche funktioniert. Wenn ich z.b McDonalds eingebe (bekommt man ja normalerweise oben Vorschläge) dann scheint es so als wenn er nur Strassennamen
findet (z.B McDonald Strasse) oder wenn ich OBI suche findet er irgendeine Straße mit "OBI" im Namen.

Was kann ich da tun ?

Danke!

Gruß

Holger
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Und jetzt vergleichst die Images mit meinem Screenshot in Nr. 13, und schaust dass Du von jedem Image nur EINS hast. Ob interner Speicher oder SD.

Dass die Suche mit doppelten Images zu tun hat hast ja selber schon festgestellt.
  • Former Member
    Wieso sieht dat bei dir so sauber und wenig aus und bei mir voll die Müllhalde ? Du hast kein SID (1GB) und SQ-Lite bei dir

SQLite habe ich wie Du im Systemordner. Da habe ich das Bild beschnitten um die Images darzustellen.

Ausserdem habe ich ein 3790, die Images sind aber gleich.
  • Former Member
    jo hab ich eben auch gesehen.
    Aber ich habe von den IMG-Dateien keine doppelt.

intern:

GMAP3D.IMG
    gmapbmap.img
    gmapdem.img
    GMAPTZ.IMG

Die zusammen mit dme Ornder SID + ASR machen schon mind 3GB aus + Die Ordner auf der 1ten Ebene nochmal 1GB sind schon 4GB. 2,86 sind ja noch frei.
    Also ich könnte die IMG von der externen zur internen schieben, dann is dat dingen aber voll und wäre das Problem gelöst ? Weil damit hab ich nur die Datei verschoben.
    Doppelt ist ja nix.

extern:

GMAPPROM.IMG (3003 kb)
  • GMAPPROM.IMG (3003 kb)

Bisserl klein, gell?
  • Former Member
    Bisserl klein, gell?

ja ich hab die 3 Nullen dahinter verschluckt, mußte schnell gehen. :)
    sind natürlich um die 2,86 GB
  • Former Member
    Vielleicht folgst Du doch dem Rat des Supports und installierst die Karten neu.
    Geht doch über Nacht von alleine, morgen läuft dein Ding wieder.

Irgendwas ist da faul. Selbst wenn Du die Karte vom Konto auf die SD geladen hättest würden sie im Navi nicht gelöscht. Es wäre die ältere Version noch im internen Speicher.
    Ich denke da wurde umbenannt, verschoben oder irgendwas versucht was nicht geklappt hat.
  • Former Member
    Hatte ich schon versucht, hatte aber nix gebracht.
    Danke dir aber sehr !!!! Hast mir total geholfen. Denke ab hier komme ich klar, jetzt weiß ich wonach ich suchen muß.

Vielen Dank !!