Seit knapp zwei Wochen macht mich mein nüvi wahnsinnig. Verkehrsfunk etc. ist aktiviert. Gerät empfängt alle Meldungen (Sperrungen, Verengungen, Baustellen, Warnungen), aber keine Staus. Heute Morgen gab es in NRW 620 km Stau und kein einziger roter Balken mit einer Stauaunzeige. Kennt das jemand von Euch oder weiss jemand Rat? Beim Support hat sich noch niemand bewegt. Danke!
Hi
Ich weiß nicht wie gut sie ihre Gerät kenne, aber wenn sie nach ihrem Route eingegeben hast zurück zu Einstellungen gehst und dann auf Verkehr, können sie erst schauen welcher Anbieter sie habe,(Navtec, Wdr, Smartlink, Etc.) diese schritt müß ich immer machen weil manchmal habe ich ein Problem mit meine Smartlink.
Wenn da ein Aktuellen Anbieter da ist, gehen sie zurück zu ihre Karten ansicht, und wenn sie kein Verkehrs knopf an dieser bildschtrm habe(Grüne knopf mit 2 Autos drin) dann von da zum Karten Menu Knopf (unten rechts)und von da aus ihre Verkehrs Knopf drucken und dann Verkehrslager. Oben links ist ein Lupe und da finden sie eine Liste alle Staus,Baustellen und Sperrungen
so funktioniert es bei mir und wenn ich in der Nähe von eine Stau komme, wird ich rechtzeitig gewarnt und gegeben falls umgeleitet.