Nüvi 3590LMT einfach Nervig

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

also ich bin von diesen Navi einfach nur genervt und das nennt sich Premiumgerät wurde einmal getauscht Anschlusskabel GTM 2 mal getauscht damit aber nicht genug.
Die Routenberechnung lässt zu wünschen übrig wohne in Essen direkt in der Nähe der A42 die die Anbindung zur A2 Hat so fahre ich immer jetzt will das Navi mich A40 schicken und dann wer weiß wie weiter nur mit Umwegen oder hier Routenplanung zum kotzen Route berechnet 15 Kilometer ich fahre andere Richtung route nur noch 12 Kilometer oder zum Start der Route kommt fahren sie minus 6 Meter das soll mir mal einer vor machen.
Noch ein Manko die Ansage bei der Routenführung kommt halten sie sich rechts es geht gar nicht anders da die Straße ein rechtsverlauf hat nirgend eine Abbiegung oder biegenn sie rechts ab schaut man nicht aufs Navi dann landet man auf der Autobahn denn das abbiegen ist knapp ein Kilometer weiter dazwischen zwei Autobahnabiegungen oder ebbend das Ganze mit den Abfahrten von der Autobahn und Auffahrten würd immer falsch angesagt.
Ich finde Garmin hat ganz schön nachgelassen ich finde über 300 Euro aus den Fenster geschmissen.
Ich finde Garmin sollte mal an seiner Firmenpolitik arbeiten.
Ich kann nur sagen ich bin entteuscht

Rambo1506