Halli Hallo liebe Garmin Welt ;),
ich habe mir am Donnerstag ein Garmin Navi, nüvi 2595LMT, gekauft.
Durch meine Eltern kannte ich bisher nur TomTom aber ich finde Garmin schicker ;)
Jedoch sind bei mir jetzt einige Fragen aufgekommen und ich wäre Euch sehr dankbar,
wenn Ihr mir helfen könntet, einige von ihnen zu beseitigen.
Als erstes habe ich eine Frage zu den Darstellungen bei der Navigation; da gibt es ja verschiedene
Fakten, die das Navi angibt, wie z.B. Ankunftsuhrzeit, verbleibende KM, Geschwindigkeit ect.
Was mich persönlich nicht wirklich interessiert ist die Höhe, auf der man sich gerade befindet ;)
Schöner wäre da für mich, wenn man dort die aktuelle Uhrzeit sehen könnte, damit man direkt den Vergleich hat, zwischen
der jetzigen Uhrzeit und der Ankunftszeit. Ich habe mich schon durch die Menüs gewühlt, aber leider nichts dazu gefunden.
Kann man das hier beim nüvi nicht einstellen?
Auch ich habe bemerkt, dass ganz viele Geschwindigkeitsanzeigen überhaupt nicht mit den Schildern an der Autobahn übereinstimmen.
Wahrscheinlich hilft dort nur ein Kartenupdate, oder? Muss ich jedesmal ein komplettes Katenupdate machen, wenn ich die Geschwindigkeits-
anzeigen aktualisieren möchte (mit LMT hab ich ja "nur" 4 Updates im Jahr)? Oder werden solche Änderungen auch unter myStart - Softwareupdates aufgespielt?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, grins. Die Navi Welt ist für mich noch ganz neu ;)
Vielen Dank schon einmal, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, das zu lesen. Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt.
Ganz viele liebe Grüsse,
Birgit