Karten löschen bei 3590

Hallo,

habe im Forum gelesen das man alte Karten manuell löschen muss. Habe mein Garmin nüvi 3590 LMT erst ein paar Tage (vorher Navigon).
Habe also sofort die Karte geupdatet. Nun habe ich nur noch 265 MB freier Speicher. Über die Seite myGarmin habe ich diese Karten auf dem Gerät gefunden:

City Navigator Europe NTU 2013.40 - Map+3D+HT+PA+P,Jan 13

MPC Map

City Navigator Europe NTU 2013.10 - Map+3D+HT+PA+P, Apr 12

Kann hier eine der Karten ty Navigator Europe NTU gelöscht werden?, wenn ja welche. Die mit der niedrigeren Versionsnummer hat das neuere Datum.
Wie löscht man eine Karte?

Viele Grüße
Jens
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Jedes Kartenupdate (rein die CN KArte) war bisher zwichen 100 und 300 MB gösser als das vorherige.

265 MB hast Du nach deinen Angaben noch frei. Allein die gupdate.gcd (bereits abgearbeitete Firmware) hat zwsichen 50 und 70 MB.
    Das nächste Update ist also gerettet. ;)

Die Autobahnschildchen haben sich von rund 700 MB auf rund 300 MB reduziert (Halbbild statt Vollbild).
    Das sind jetzt ZWEI Beispiele von vielen was machbar ist. Alles wesentlich effektiver als die paar binärdateichen zu löschen.

Man darf nicht alles glauben was geschrieben wird. Wenn es soweit ist kann man nach Lösungen suchen. ;)

Jedes Posting kommentieren kann man nicht. Einfach ruhig Blut. :D