Nüvi 2545 LMT nach Kartenupdate mit Garmin Express keine Kartendaten mehr vorhanden

Former Member
Former Member
Hallo,

ich wollte vor meinem Urlaub mein Navi auf den neuesten Stand bringen. Habe mit Garmin Express nach neuen Updates gesucht. Während des updaten ist die Internetverbindung abgebrochen. Also habe ich das Update nochmal angefangen. Nach Beendigung hieß es, das Navi ist auf dem neuesten Stand. Nachdem ich das Navi vom Rechner getrennt habe und die Zieladresse eingeben wollte, bekam ich die Meldung "Keine Kartendaten vorhanden." Wenn ich unter Karten nachsehe ist auch keine Datei vorhanden. Auf dem Navi sind keine Dateien mit der Endung .img vorhanden. Wenn ich das Update wiederhole, bekomme ich die Meldung, dass mein Navi auf dem neuesten Stand ist. Ich bin nur Laie und mir war auch nicht bewusst, dass man die Daten sichern sollte. Letzten Herbst hat das Update ohne Probleme geklappt. Hat jemand einen Rat für mich? Ich habe auch schon den Support angeschrieben, doch dort bekomme ich eine Mail auf die ich antworten soll. Die Antwort kommt aber als unzustellbar zurück. Es wäre schön, wenn mir jemand eine auch für Laien verständlichen Hilfe geben könnte :)