Garmin 1390tpro livetime update

ich habe so oft versucht livetimes Updates für Europa zu bestellen und zur Kasse zu gehen um zu bezahlen, aber es geht nicht denn es gibt nur zwei Optionen.
Wie Visa oder Master Card. Ist die Firma Garmin so unfähig auch andere Zahlungsmöglichkeiten einzuführen? Wie Vorkasse, Überweisung oder Abbuchung!!
Übers Deren Protuckte kann man sich ja streiten , aber ich bin sehr zufrieden mit mein Navi von Garmin . Ich wünsche mehr Nachbesserung von die Fa. Garmin, und um leichte Menüführung und mehr Deutsche Sprachkenntnisse, wie die denen nicht so gut Englisch Sprachkenntnisse haben.
  • ich habe so oft versucht livetime für Europa zu bestellen und zur Kasse zu gehen um zu bezahlen, aber es geht nicht denn es gibt nur zwei Optionen.
    Wie Visa oder Master Card. Ist die Firma Garmin so unfähig auch andere Zahlungsmöglichkeiten einzuführen??


    Evtl gibt es im Bekanntenkreis jemanden mit einer Kreditkarte, ansonsten kann man auch im Elektronikhandel LifetimeUpdate-Berechtigungskarten erwerben.

    übers deren Protuckte


    Deutsche Sprachkenntnisse


    Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen!:confused:

    Ich weiß ja jetzt nicht, welche Hauptsprache du beherrschst - ist ja auch relativ egal.

    Aber ich würde an deiner Stelle erst einmal versuchen, IN DEINER SPRACHE ein Garmin-Forum zu finden. Ich bin zwar nicht darüber informiert, in welchen Sprachen die noch ( außer engl. und deutsch ) existieren, aber versuchen könnte man es ja mal.
  • Rubbelkärtchen gibt´s in (fast) jeder Conrad Filliale

    http://www.conrad.de/ce/de/product/372561/Garmin-Nuevimaps-Lifetime-Europa

    Mein´s habe ich damals bei SATURN gekauft.

    Im Gegensatz zu einer DVD (Vollversion) ist dies ja nun wirklich kein Problem.