Hallo,
bin neu hier. Habe mir vor ein paar Tagen das 2595 lmt von Garmin gekauft. Die ersten drei Tage ein wenig getestet........alles prima. Nun nach gestrigem Update bekomme ich bei einer Zielangabe nur noch die Route farbig markiert. Es werden keine Entfernungen bis zum nächsten Abbiegen, keine Straßennamen oder sonstiges mehr angesagt. Es kommt lediglich zu Beginn der Route der Satz "Bitte fahren Sie auf der markierten Route".
Die Route wird mir dann auch bis zum Ziel farbig markiert dargestellt. Aber im Verlauf der Route (es waren 32 km) werden keinerlei Angaben über Entfernung, Ankunftszeit, Aufforderung zum abbiegen, bzw. verlassen der Autobahn etc. angesagt.
Vor dem Kartenupdate hat dies super funktioniert.
Das kuriose ist. Wenn ich in den Simulationsmodus wechsele und das Navi mir die Route simuliert, wird alles angegeben wie es sein muss. Sämtliche Ausfahrten, Abbiegungen, 3. Ausfahrt im Kreisverkehr usw. wird alles angezeigt bzw. angesagt.
Wechsel ich wieder zur aktuellen Routenführung, habe ich nur einen markierten Strich auf der Karte, der mich zwar zum Ziel bringt, jedoch ohne jedliche Ansage.
Hat jemand hierzu eine Idee?? Bitte um Hilfe bzw. Rat.