Hallo allerseits,
letztens bin ich aus Karlsruhe nach Berlin gefahren, dabei hat mich das Navi ständig von der Autobahn runtergeholt und immer wieder bis zur Hälfte der Strecke auf die Landstraße und Dörfer geführt, ich hätte kotzen können, ich hatte dadurch über 2 1/2 std Rückstand. Ich wollte einfach auf der Autobahn bleiben, egal, wenn ich dadurch nochmals 30-40 Km mehr fahre. Ich war kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen, habe gesucht zwar um den Scheiß abzustellen, trotzdem nix gefunden unter Vermeidungen. Das Ding führt mich oder will mich manchmal durch Ecken führen, die völliger Schwachsinn und Irrsinn sind, auch bei Strecken, die ich kenne. Ich überlege echt das Ding zu verkaufen und wieder zurück auf mein altes Becker Z201 zu greifen, diese Art von Blödsinn hatte ich noch nie Becker. Habe mich wegen dem Live Update für das Gerät entschieden, dachte ist vielleicht besser als das Becker/vernünftiger, mehr Möglichkeiten mmmhhhh, es ärgert mich nur, egal wie ich das Gerät einstelle, hätte mir etwas mehr erhofft. Könnt ihr mir bitte helfen :-)) bevor ich keine Haare mehr auf dem Kopf hab, habt ihr noch eine Idee/Tipp für mich, was ich übersehen habe oder noch nicht kenne.
Danke
Efkan