Weltzeituhren zeigen Greenwich Time überall in der Welt

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,
Wie man sieht - egal welche Stadt man wählt, die Uhrzeit dort entspricht genau der Greenwich Time

Software und Karten sind aktuell

DAnke!
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member
    Win 7?
    BEIDE Punkte müssen stimmen.
    BEIDE stimmen.
    Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member
    Hm.. Wenn jetzt "für alle Ordner übernehmen nicht hilft haben sie Dir dein System geklaut. :D

Ernsthaft: So wie an den Updates momentan geschludert wird (siehe Zeitzonenkarte) muss man da schon Hand anlegen.
    Die Zeitzonenkarte mit 500 KB ist ja nur pippifax. Wenn das bei den ASR Dateien so ist sind wir im GB Bereich.
    Mich wundert nicht mehr, dass so viele plötzlich Speicherplatzprobleme bekommen.

Ich denke nicht, dass irgendwann ein Update kommt welches die 3 Jahre alten Sünden beseitigt.

Schlimm ist es geworden. :o

Von daher: Vielleicht findest mal deinen Systemordner wieder. Auf deinem Screenshot hast auch schon ein paar zip Dateien (Stammverzeichnis; April 13 und Okt 12) die ja eigentlich irgendwo hin gehören sollten.
  • Former Member
    0 Former Member
    Wenn jetzt "für alle Ordner übernehmen nicht hilft haben sie Dir dein System geklaut. :D

Solange das Gerät keine Probs macht juckt es mich nicht wirklich :D (NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM)
    Danke für Deine Hilfe & Schönes WE :)
  • Former Member
    0 Former Member
    Solange das Gerät keine Probs macht juckt es mich nicht wirklich :D (NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM)
    )

Ich mach den Ölwechsel BEVOR der Schmierfilm reisst. :cool:

Schönes WE :

Ebenfalls.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich mach den Ölwechsel BEVOR der Schmierfilm reisst.
    Ein starkes Argument :D
    Mittlerweile habe ich das .System-Verzeichnis doch gefunden (mit Cubic Explorer) und - ganz ehrlich - würde wegen einer 0,5 Mb großen Datei kein Lösch-Risiko angehen :)
  • Former Member
    0 Former Member
    Mittlerweile habe ich das .System-Verzeichnis doch gefunden (mit Cubic Explorer)

Und mit dem normalen Windows-Explorer nicht?

Hmmm, ich will ja jetzt nicht unbedingt Lucifer ins Spiel bringen - aber das wäre schon verdächtig. Ich kenne einige Viren, die trotz richtiger Einstellungen (wie in deinen Bildern zu sehen) das Anzeigen von einigen speziellen Systemdateien und ebenso besonderen Dateien auf eingebundenen externen Datenträgern verhindern.

Wenn du das ausschließen möchtest, mache mal folgende Tests (Windows-Explorer und(!) Cubic Explorer, oder wie der auch immer heißt):

• Siehst du auf deinem Navi eine Datei autorun.inf?
    • Wie groß ist diese?
    • Lege mal auf deiner Festplatte eine leere Datei mit diesem Namen an. Ist die danach sichtbar?
    • Lege mal auf deiner Festplatte eine leere Datei mit dem Namen '.test' an. Ist die danach sichtbar?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo
    Wenn du das ausschließen möchtest
    Dies 100%-ig auszuschließen kann man nur nach dem format c:\ und vor dem Anschluss ans Netzwerk :D. Es gibt so ein paar Tricks in Registry, ich habe es schon lange nicht mehr verwendet, muss suchen.
    Übrigens: autorun.inf mit 0 Bytes kann ich anlegen und sehen, ein Ordner mit "." vorne - nicht, es ist ein ungültiger Name.
    EDIT: Um das Thema abzuschließen - um ALLES zu sehen muss man das Gerät noch VOR dem Bootvorgang an USB-Port anschlißen, in dem Fall wird es als Laufwerk erkannt und Windows kann es als Laufwerk betrachten.
    Ansonsten wird es als Device=Gerät erkannt und der Zugriff zu den geschützten und System-Dateien von Windows aus wird nicht möglich. Nüvi selbst hat bestimmt kein Windows als Betriebssystem ;)