Kartenupdate 2012.40 / 2013.41

Former Member
Former Member
Hallo @all.
Habe ein Problem/Problemchen. Nach dem Kartenupdate auf die 2013.41, habe ich auf meinem Gerät nur noch ca.803bGB Frei, obwohl ich alles auf der zusätzlichen microSD habe.
Habe auch versucht die Kartei neu zu installieren, aber es kommt dann immer die Meldung "Nicht genug Speicher"???????
Was kann ich tun? Das Gerät zeigt mir auch unterschiedliche Sachen an. Habe mal Screenshots angehängt.

Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member
    Hier nochmal ein Screenshot von den etwas grösseren Dateien:

.

Die 3 Images sind richtig. Die sind vom 18.4.13, also neuer als die auf der SD.

Nimm mal die SD raus und schau am Navi in den Karteninfo´s ob nicht eh die 2013.41 dann läuft.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hab es! Der systemordner unter win8:

Hoffe du kannst mir sagen, was nicht stimmig ist.
  • Former Member
    0 Former Member
    Also:
    gmapbmap.img = Basiskarte
    gmapdem.img = Geländedaten 3 D Ansicht
    gmapprom.img ist CN Karte
    gmaptz.img = Zeitzonenkarte.

Die brauchst du, das passt.

Die D107400M.img ist auch eine Zeitzonenkarte, übrig geblieben aus einem fehlerhaften Update. Die kannst löschen.

Dann mal die SD raus nehmen, gucken welche Karten am Navi in der Karteninfo angezeigt werden (dein allererster Screenshot hier im Thread).

WEnn die 2013.41 CN ALL plus 3D plus DEM passt hier erst mal alles.

Zusätzlich kannst dann in den Unterordnern
    \Garmin
    \Map nachschauen ob sich da auch welche eingeschlichen haben.
    Zusätzlich nachschauen ob Du hier eine
    gmapupdate.img findest.

Diesen Fehler hatte ich auch, im zweiten Screenshot in Thread Nr. 3 hast Du eine gmappupdate.gsd was auf diese Datei schliessen lässt.
    Andererseits betrifft das ja die SD die Du mittlerweile herausgenommen hast.

Finden sich noch solche Images kannst die löschen. Aber nicht die in \System im ersten Absatz dieses Beitrags.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi,
    habs gefunden. Vielen Dank.......