TrafficText, All Languages

Former Member
Former Member
Über den WebUpdater bekomme ich bei den zusätzlichen Updates obiges Update ( Vers. 3.90 auf Vers. 4.00 ) angeboten. In den betr. Einzelheiten wird von "Update some German Translations" ( also deutsche Übersetzungen ) gesprochen. Bei Anklicken dieses Updates wird der Ladeprozess angezeigt, anschl. klicken auf "Fertig".

Im NÜVI ( 3490 ) kommt die betr. Datei jedoch nicht an und bei erneutem anschließen an den PC wird der Download im WebUpdater auch wieder angezeigt.

"Kaltstart" nach dem Download nützt auch nichts. :confused:

*Auch ein Löschen der Datei de_DE_TRF.glx aus dem Ordner TEXT des NÜVI ( natürlich nach vorheriger Sicherung ) bringt kein Ergebnis.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast du das Nüvi nach dem Update schon mal wieder am TMC Modul gehabt? Einige Updates werden erst endgültig abgeschlossen, wenn die "passenden Module" angeschlossen sind.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast du das Nüvi nach dem Update schon mal wieder am TMC Modul gehabt?

Ich hatte es in den letzten Tagen schon ein paar mal versucht, dieses Update zu installieren, immer das selbe Ergebnis.:confused:

Dazwischen bin ich natürlich auch unterwegs gewesen.

* Habe grade noch mal eine "Testfahrt" gemacht ( mit aktivem TMC-Empfang ), keine Änderung.

" />">

" />">