nüLink! 2595 und Iphone

Former Member
Former Member
Wer kann mir helfen ich bekomm das einfach nicht hin auf der Internetseite steht das mein Navi das nicht kann in der Produktbeschreibung schon :(
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    ich meine natürlich den Smartphone Link
  • Former Member
    ich meine natürlich den Smartphone Link

Einmal hier lesen:

https://forum.garmin.de/showthread.php?15264-Smartphone-Link-f%FCr-iPhone&p=132988

Außerdem steht in der Produktbeschreibung auf der Homepage:

. LIVE Ready mit Smartphone Link

[FONT=Helvetica Neue]Smartphone Link stellt eine Verbindung zwischen Ihrem Bluetooth-fähigen Garmin nüvi und einemAndroid Smartphone her und ermöglicht die Kommunikation sowie den Datenaustausch zwischen beiden Geräten. Damit kommen zusätzliche Live-Informationen wie Verkehrs- oder Wetterinformationen über den vorhandenen Datentarif des Mobiltelefons auf das Navi. Neben den kostenpflichtigen Premium-Services gibt es auch kostenlose Dienste. Nutzer können beispielsweise noch zuhause auf dem Smartphone eine Adresse eingeben, die auf das nüvi übertragen wird, sobald sie ins Auto einsteigen und sich das Navi mit dem Smartphone verbindet. Die Garmin [/FONT]Smartphone Link[FONT=Helvetica Neue] App ist kostenlos im App Markt bei Google Play erhältlich.[/FONT]

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/strassennavigation/pkw/aktuelle-modelle/nuvi-2595lmt/prod97146.html
  • Former Member
    Aktuell scheint die Blutooth Verbindung nur das Telefon (Iphone)anzusprechen. Die Smartlink App funktioniert bei mir überhaupt nicht trotz eingerichtetem Bluetooth.
    Das Smartllink Symbol der App ist nicht aktiviert ich erhalte die Meldung: Nicht verbunden...
    Obwohl die Bluetooth Verbindung steht.
    Der Support hat leider noch gar nicht reagiert. Ich hab mir über den AppStore schon die erweiterten Wetterfunktionen geholt. Ich kann sie nur leider nicht nutzen, weil sie nicht übertragen werden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen hier gemacht?
    Gruß
    Oli
  • Former Member
    Mag verstehen wer will, aber die IOS-Version funzt nur mit der 2013er Nüvi Generation, die wohl jetzt gerade in die Läden kommt.