3590LMT vorgegebene POI's ausblenben und nur eigene Anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
ich habe für meine Firma drei nüvi 3590LMT gekauft und alle auch getestet. Vorher habe ich mir mit dem POI Loader von Garmin die Tankstellen (Total, Aral) wo meine Mitarbeiter Deutschlandweit tanken dürfen eingepflegt. Nun zeigen mir die Navis die Tankstellen an was korrekt ist, aber auch die von Garmin vorinstallierten (Burger King, Geldautomaten, Hotels, etc.). Wenn ich über Einstellungen --> Karten und Fahrzeuge --> Karten-Ebenen und dort POI's entlang der Straße das Häckchen entferne werden gar keine POI's (auch die Tankstellen) angezeigt. Das ist in gewissen Sinne richtig aber ich möchte das nur die Tankstellen angezeigt werden. Im nüvi 2360LT (das besitze ich auch noch) klappt dies dagegen wunderbar.

Was mache ich falsch oder sind die von Garmin vorgegebenen grundsätzlich nicht ausblendbar ?

Noch etwas, habe soeben bei einem von den drei 3590LMT gemerkt das wenn ich das Navi einfach mitlaufen lasse während der Fahrt, das dass Auto Icon in regelmäßigen Abständen immer hüpft (anders kann man es nicht ausdrücken). Bei den anderen beiden passiert dies nicht, dort gleitet das Auto Icon so wie es soll über die angezeigte Straße.

Danke im voraus ...
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Tankstellen dieser Marken sind bei Garmin ab Werk vorhanden ,warum doppelt einspielen ??Rest keine Ahnung ob das mit dem Ein oder Ausblenden geht oder nicht . Wenn nicht wurde da halt etwas verändert .Das mit dem hüpfen kann nur ein Defekt sein .Garmin tauscht aus nach Anforderung einer RMA. Das machen die Moderatoren auf Anfrage sofort .

Gruss