Moin,
Da ich den 3590 besitze würde mich interessieren, ob dagegen die Anschaffung des Neugerätes lohnt.
Angeblich erheblich bessere Sprachführung....lt. Anbieter....was meint Ihr?
Danke!
Ich werd noch verrückt.
Habe "versehentlich" mein Navigon 42 premium meiner Tochter geschenkt, weil ich mir ein 72er kaufen wollte und jetzt festgestellt, dass Navigongeräte nicht mehr zu kaufen sind.
.....
Habe ebenfalls das 3597 bin mit der routen berechngun nich zufreiedn.
oft werden strecken direkt neben der Autobahn angezeigt anstelle die Autobahn zu verwenden. Autobahn wurde nicht als vermeidung eingegeben.
Ebenfalls werde oft viel zu lange Route berechent die überhaupt keinen Sinn machen.
Schade das ich bei bei der Routen Führung nicht einstellen kann das eine bestimme Autobahn verwendet werden soll.
Mein Fazit in Sachen Routen führung ist das Gerät schlecht.
Bin heute durch den "Eltmanntunnel" auf der BAB 70 zwischen Bamberg und Schweinfurt gefahren.
In beiden Richtungen hat der Tunnelmodus nicht funktioniert, d,h, keine Nachtumschaltung. Am Ende des Tunnels in Richtung Schweinfurt kam dann die Meldung: kein Satellitenempfang.
Frage an die nüvi 3597-Besitzer: ist dieses Verhalten schon jemandem aufgefallen, vielleicht liegt es auch nur an meinem Gerät?
Moin,
haste schon mal hier gesucht?